Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?

Diskutiere und helfe bei Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mir einen MSI Monitor bestellt mit 240 hz und einer Wq hd Auflösung, ich habe leider zuspät gesehen das der Monitor amd Freesync... Discussion in 'Grafikkarten' started by jba1997er, Nov 8, 2024.

1. jba1997er
    jba1997er Gast

Guten Tag ich habe mir einen MSI Monitor bestellt mit 240 hz und einer Wq hd Auflösung, ich habe leider zuspät gesehen das der Monitor amd Freesync premium hat.

Jetzt stellt sich die Frage ob ich Probleme haben werden da ich eine Nvidia Grafikkarte habe (rtx 4070ti super).

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht und kann mir mehr davon berichten? :(

Ich hoffe das ist kein Problem..

Gruß

:)

#1 jba1997er, Nov 8, 2024
  2. alf666
    alf666 Gast

Freesync und 3080?

Da der Monitor AMD FreeSync Premium kann würde ich auf jedenfall AMD auch in betracht ziehen und erstmal die test abwarten.

#3 alf666
  3. DaHell63
    DaHell63 Gast

RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - schwarzer Bildschirm

ASUS RTX 3070 TUF mit einem Dell S2721DGF mit FreeSync Premium Pro und bisher alles wunderbar.

#3 DaHell63
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - Displayport 1.4 - schwarzer Bildschirm

Hier geht es weiter:
    RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen, ich habe seid kurzem eine Gigabyte RTX 3060 ti eagle und einen Acer XV272 UP. Wenn ich G Sync aktiviert habe bleibt ab und zu der Monitor schwarz kurz vor dem Windows Login. Der Monitor zeigt aber nicht an, kein Signal, sondern bleibt an aber das Bild ist schwarz. Den Monitor...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Olstyle
  5. JoM79
    JoM79 Gast

G-Sync Monitor mit AMD?

cimenTo schrieb: Das ist doch aber wie mit G-Sync. Das Feature muss im Monitor im OSD aktiviert werden, da bin ich mir absolut sicher. Der Monitor geht beim Umschalten auch kurz aus beim Aktivieren/Deaktivieren. Man kann zwischen Adaptive Sync (Freesync usw.), oder AUS wählen. Wenn ich bei meinem jetzigen Monitor Freesync Premium ausschalte, habe ich im Nvidia Treiber nichtmal die Möglichkeit die G-Sync Kompatibilität zu aktivieren, weil der Menüpunkt G-Sync komplett aus dem Treiber verschwindet. Denke nicht dass das bei AMD anders ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist aber nicht bei jedem Monitor so.
    Es kann eine Einstellung im OSD geben, muss es aber nicht.

#3 JoM79
  6. Sharijan
    Sharijan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wann rechnet ihr eigentlich mit der nächsten High End Gaming Grafikkarte von AMD? Ich hab zwei Freesync Monitore und würde endlich gerne meine 980 ti ersetzen *Unglücklich :(

#3 Sharijan
Thema:

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?

Loading...

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super? - Similar Threads - Amd freesync premium

Forum Date

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten Mar 8, 2024

amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?

amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?: zb wenn ich einen Monitor kaufen will mit amd freesync habe ich da nachteile, auserdem welches ist besser für konsolen zb ps5 xbox oder Nintendo switch, oder für pc ist eine amd freesync...
Grafikkarten May 2, 2023

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 8, 2023

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
Grafikkarten Feb 11, 2023

Amd freesync für mehr leistung?

Amd freesync für mehr leistung?: Meine Frage: Mein Monitor hat AMD FreeSync und meine zukünftige Grafikkarte ist eine amd radeon. Was hat das amd freesync für einen einfluss auf meine fps bzw leistung?...
Grafikkarten Dec 19, 2022

Hat der AMD Ryzen 7 5700G FreeSync?

Hat der AMD Ryzen 7 5700G FreeSync?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Grafikeinheit des AMD Ryzen 7 5700G FreeSync unterstützt. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-amd-ryzen-7-6700g-freesync
Prozessoren Nov 23, 2022

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?: Hallo Leute, ich will nicht zocken. Ich will nur surfen und Videos anschauen. Würde eine nvidia geforce 210 auf einem Monitor laufen, der AMD freesync unterstützt? Muss nur laufen. Würde das...
Grafikkarten Oct 14, 2022

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das...
Grafikkarten Sep 23, 2022

AMD Freesync beim Dell S2421H?

AMD Freesync beim Dell S2421H?: Moin zusammen! Ich habe schon seit längerem einen DELL S2421H. Ich habe mir erst vor kurzem einen Gaming PC gekauft und mit vorher keine Gedanken über die verschiedenen Spezifikationen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 7, 2022

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?: Wenn ich nach 4K Monitoren mit +144Mhz schaue, sehe ich nur AMD FreeSync (Premium) Monitore. Meine Frage ist jetzt, ob die genau so gut mit ner RTX der 3000er Reihe laufen. Auf was muss ich bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 27, 2022

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?: Frage im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-freesync-monitor-mit-nvidia-gpu-kompatibel
Grafikkarten Jan 14, 2022

AMD Freesync?

AMD Freesync?: Hallo, was passiert wenn man bei einer Nvidia Grafikkarte Amd Freesync am Monitor aktiviert? GPU: RTX 3060 12Gb Ich bedanke mich im Voraus für antworten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 5, 2022

TCL: Der Mini-LED-TV C825 unterstützt nun AMD FreeSync Premium

TCL: Der Mini-LED-TV C825 unterstützt nun AMD FreeSync Premium: TCL: Der Mini-LED-TV C825 unterstützt nun AMD FreeSync Premium Im Rahmen der CES im Januar 2021 hatte TV-Hersteller TCL mit dem TCL C825 einen Mini-LED-TV vorgestellt. Durch den Einsatz von HDMI...
User-Neuigkeiten Nov 5, 2021
Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice