AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?

Diskutiere und helfe bei AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde mir bald einen PC mit einer AMD Radeon RX 7900 XTX und einem Ryzen 9 7900X3D zulegen. Nun guck ich noch nach einem passendem Monitor. Sollte... Discussion in 'Grafikkarten' started by Mediamalte209, Sep 23, 2023.

1. Mediamalte209
    Mediamalte209 Gast

Ich werde mir bald einen PC mit einer AMD Radeon RX 7900 XTX und einem Ryzen 9 7900X3D zulegen. Nun guck ich noch nach einem passendem Monitor. Sollte dieser demnach auch Free-Sync von AMD haben oder ist G-Sync einfach besser? Ich hätte gerne einen Curved Monitor, mit über 27", 4K Auflösung, und mindestens 120hz refresh-rate. Was könnt ihr mir da empfehlen? Der Preis ist in erster Linie unwichtig.

:)

#1 Mediamalte209, Sep 23, 2023
Thema:

AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?

Loading...

AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat? - Similar Threads - AMD Free Sync

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice