AMD DDR4 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei AMD DDR4 Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn mich bisher nur mit Intel CPUs und Mainboards dementsprechend aus. Wollte mich aber mal informieren, wie das bei mir mit ner AMD CPU aussehem... Discussion in 'Prozessoren' started by TopDrPinguin, Aug 18, 2023.

1. TopDrPinguin
    TopDrPinguin Gast

Ich kenn mich bisher nur mit Intel CPUs und Mainboards dementsprechend aus. Wollte mich aber mal informieren, wie das bei mir mit ner AMD CPU aussehem würde.

Ich hab eine RX7900xtx und im moment m I7-13700k. Ich wollte aber mal fragen, was für eine CPU und Mainboard ich von AMD bräuchte, damit ich kein krasses Bottleneck hätte, aber es soll auch keim DDR5 Modul sein. Gibt es da ne gute Option oder würde mir theoretisch nur AM5 mit DDR5 als Option zur verfügung stehen?

Hab nicht die Absicht zu wechseln von meinem i7, es is nur interessehalber. Weil wass ich bisher gefunden hab is nicht so viel dazu. Bzw alle CPUs mit AM5 Sockel eben

:)

#1 TopDrPinguin, Aug 18, 2023
Thema:

AMD DDR4 Mainboard?

Loading...

AMD DDR4 Mainboard? - Similar Threads - AMD DDR4 Mainboard

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD DDR4 Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice