AMD A10-6790K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 4000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r)...

Diskutiere und helfe bei AMD A10-6790K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 4000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r)... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe den AMD A10-6790K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 4000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) in meinem Pc, vergleiche ich diesen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BrkJey, 8. März 2021.

1. BrkJey
    BrkJey Gast

Hey ich habe den AMD A10-6790K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 4000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) in meinem Pc, vergleiche ich diesen auf Websites schneidet dieser garnicht so schlecht ab jedoch ist meiner alleine durch Discord bereits 50-70 % ausgelastet. Spiele wie CsGo spiele ich mit 50-70 FPS vaarierend mit der Map. Täusche ich mich und der CPU ist nicht gut und absolut veraltet und nur ein austausch verbessert die Situation oder kann ich irgendwelche Einstellungen oder Programme nutzen?

:)

Thema:

AMD A10-6790K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 4000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r)...

Die Seite wird geladen...

AMD A10-6790K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 4000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r)... - Similar Threads - AMD A10 6790K

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD A10-6790K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 4000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden