AMD 7600X zu heiß (90°C)?

Diskutiere und helfe bei AMD 7600X zu heiß (90°C)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Ryzen 7600X und habe heute durch Zufall festgestellt, dass die CPU in Games verdammt heiß wird. In... Discussion in 'Prozessoren' started by Joneeeyyy, Jun 28, 2024.

1. Joneeeyyy
    Joneeeyyy Gast

Hallo an alle!

Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Ryzen 7600X und habe heute durch Zufall festgestellt, dass die CPU in Games verdammt heiß wird. In BeamNG hatte ich über 5-10 Min ca. 95°. Ich weiß, dass das scheiße für die CPU ist. Gute Wärmeleitpaste ist drauf, und der Kühler sollte das eigentlich auch schaffen. Habe den Be Quiet Pure Rock FX 2.

Ich bin ziemlich verzweifelt. Wenn nicht sogar bissl panisch.

Ich hab im MSI Center die Lüfter alle auf 100% gestellt, aber dann hat die CPU trotzdem noch ca. 85°-88°.

Hab zur Info das Be Quiet Pure Base 500 DX.

Bitte helft mir.
    Danke!

:)

#1 Joneeeyyy, Jun 28, 2024
Thema:

AMD 7600X zu heiß (90°C)?

Loading...

AMD 7600X zu heiß (90°C)? - Similar Threads - AMD 7600X heiß

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD 7600X zu heiß (90°C)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice