Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zur Abstimmung hier ist meine Configuration: https://geizhals.de/wishlists/4213607... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cheese628, 24. Dezember 2024.

1. Cheese628
    Cheese628 Gast
  2. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

AMD oder Intel ?

Hallo zusammen,

welche Cpu würdet Ihr empfehlen ? Intel 9900K oder AMD Ryzen Threadripper 2920X ?
    Würde bald einen neuen Pc zum Spielen zusammenbauen.
    Preislich sind beide Prozessoren fast identisch.
    Danke Euch !

Viele Grüße,
    Christian

#3 Schnitzel1979
  3. FeelsBadMan91
    FeelsBadMan91 Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

#3 FeelsBadMan91
  4. markus1612
    markus1612 Gast

AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

FeelsBadMan91 schrieb: Ich würde dir auch ein Customdesign empfehlen. Die Referenzdesigns sind was Kühlung angeht echt unter aller Sau. D.h. die werden super laut. Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G ab €'*'479,26 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Empfehlen würde ich dir die Nitro+ von Sapphire oder die Red Devil von Powercolor. PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil ab €'*'449,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Oder die MSI Gaming X. Die sieht auch sehr gut aus.

#3 markus1612
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Du hast ja kein schlechtes Gehäuse, da brauchst du dir echt keine Blowerkarte antun.
    Dann lieber die 5700XT Red Dragon für 415€.

#3 EyRaptor
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Budget?

60Hz oder 144Hz?

Gsync Monitor?

#3 RawMangoJuli
Thema:

Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X? - Similar Threads - würdet empfehlen AMD

Forum Datum

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?: PS bei der grafikkarte überleg ich mir doch auf eine Radeon RX 6800 zu gehen https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pd-wuerdet-ihr-mir-mehr-empfehlen-123
Prozessoren 28. Januar 2025

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Guten Tag ich stelle mir momentan ein neuen Gaming PC zusammen. Wollte mir eigentlich den AMD Ryzen™ 9 7900 besorgen Allerdings wollte ich mal fragen welchen ihr mir fürs Gaming empfehlen würdet...
Prozessoren 8. Dezember 2024

Würdet ihr diesen PC für Davinci Resolve & After Effects empfehlen?

Würdet ihr diesen PC für Davinci Resolve & After Effects empfehlen?: Hallo, es handelt sich um folgende Komponenten: Würdet ihr noch was verbessern, oder wäre der für Davinci Resolve & After Effects perfekt? LG...
Grafikkarten 25. November 2024

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen AMD?

Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen AMD?: Hall,o welchen prozessor würdet ihr mir empfehlen und was sagt ihr zum AMD Ryzen 5 9600X Ist dieser für die zukunft gerüstet und kann man damit problemlos zockern und streamen ?...
Mainboards 1. November 2024

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
Mainboards 24. Oktober 2024

welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?

welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Hallo welchen Prozessor würdet ihr empfehlem ? Soll für Gaming geeinget sein und wenn möglich auch enige Jahre sauber laufen. Denkt ihr der AMD RYZEN5 7800X taugt noch oder sollte man höher...
Prozessoren 12. Oktober 2024

was für einen bildschirm würdet ihr be der rx 7700 xt empfehlen?

was für einen bildschirm würdet ihr be der rx 7700 xt empfehlen?: lohnt sich da schon ein wqhd bildschirm? oder lieber ein full hd? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-einen-bildschirm-wuerdet-ihr-be-der-rx-7700-xt-empfehlen
Grafikkarten 9. Oktober 2024

Was würdet ihr mehr empfehlen den R7 7800x3d oder i9 14900k?

Was würdet ihr mehr empfehlen den R7 7800x3d oder i9 14900k?: Will den Rechner hauptsächlich fürs Gaming und programmieren nutzen übrigens meine Grafikkarte ist die 4080 super falls es eine Rolle spielt...
Prozessoren 1. Oktober 2024

Welche Computer Hardware würdet ihr Empfehlen?

Welche Computer Hardware würdet ihr Empfehlen?: Wenn ihr euch Computer Hardware euch aussuchen könntet, welche würdet ihr von den nehmen (Kaufen) ? Der Computer Hardware soll für Video Bearbeitung sein aber auch für Gaming. Mir geht es vor...
Mainboards 12. September 2024

Welche Drucker würdet ihr mir empfehlen?

Welche Drucker würdet ihr mir empfehlen?: Hallo, ich suche einen Drucker für den gelegentlichen Gebrauch, bei dem etwa 10-20 Seiten pro Woche gedruckt werden. Der Drucker sollte von guter Qualität sein und nicht schnell kaputtgehen. Der...
Software & Treiber 5. August 2024

Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?: Hallo zusammen, aktuell bin ich dabei mein PC etwas aufzurüsten, da dieser in die Jahre gekommen ist. Meine aktuelle Komponente sehen wie folgt aus: Prozessor AMD Ryzen 7 5700X 8-Core Processor...
Prozessoren 11. Juli 2024

Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?

Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?: Ich streame und spiele games wie Tarkov, Hunt Showdown und aktuelle Titel wie Resident Evil 4 oder the last of us...
Prozessoren 30. März 2023
Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden