Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X?
Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zur Abstimmung hier ist meine Configuration: https://geizhals.de/wishlists/4213607... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cheese628, 24. Dezember 2024.
Thema:
Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X? - Similar Threads - würdet empfehlen AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen.
Der catch ist, dass ich ein...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?: PS bei der grafikkarte überleg ich mir doch auf eine Radeon RX 6800 zu gehen
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pd-wuerdet-ihr-mir-mehr-empfehlen-123
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Guten Tag ich stelle mir momentan ein neuen Gaming PC zusammen.
Wollte mir eigentlich den AMD Ryzen™ 9 7900 besorgen Allerdings wollte ich mal fragen welchen ihr mir fürs Gaming empfehlen würdet...
|
Prozessoren | 8. Dezember 2024 |
Würdet ihr diesen PC für Davinci Resolve & After Effects empfehlen?Würdet ihr diesen PC für Davinci Resolve & After Effects empfehlen?: Hallo,
es handelt sich um folgende Komponenten:
Würdet ihr noch was verbessern, oder wäre der für Davinci Resolve & After Effects perfekt?
LG...
|
Grafikkarten | 25. November 2024 |
Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen AMD?Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen AMD?: Hall,o welchen prozessor würdet ihr mir empfehlen und was sagt ihr zum AMD Ryzen 5 9600X
Ist dieser für die zukunft gerüstet und kann man damit problemlos zockern und streamen ?...
|
Mainboards | 1. November 2024 |
Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
|
Mainboards | 24. Oktober 2024 |
welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?: Hallo welchen Prozessor würdet ihr empfehlem ? Soll für Gaming geeinget sein und wenn möglich auch enige Jahre sauber laufen.
Denkt ihr der AMD RYZEN5 7800X taugt noch oder sollte man höher...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2024 |
was für einen bildschirm würdet ihr be der rx 7700 xt empfehlen?was für einen bildschirm würdet ihr be der rx 7700 xt empfehlen?: lohnt sich da schon ein wqhd bildschirm? oder lieber ein full hd?
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-einen-bildschirm-wuerdet-ihr-be-der-rx-7700-xt-empfehlen
|
Grafikkarten | 9. Oktober 2024 |
Was würdet ihr mehr empfehlen den R7 7800x3d oder i9 14900k?Was würdet ihr mehr empfehlen den R7 7800x3d oder i9 14900k?: Will den Rechner hauptsächlich fürs Gaming und programmieren nutzen übrigens meine Grafikkarte ist die 4080 super falls es eine Rolle spielt...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2024 |
Welche Computer Hardware würdet ihr Empfehlen?Welche Computer Hardware würdet ihr Empfehlen?: Wenn ihr euch Computer Hardware euch aussuchen könntet, welche würdet ihr von den nehmen (Kaufen) ?
Der Computer Hardware soll für Video Bearbeitung sein aber auch für Gaming.
Mir geht es vor...
|
Mainboards | 12. September 2024 |
Welche Drucker würdet ihr mir empfehlen?Welche Drucker würdet ihr mir empfehlen?: Hallo,
ich suche einen Drucker für den gelegentlichen Gebrauch, bei dem etwa 10-20 Seiten pro Woche gedruckt werden. Der Drucker sollte von guter Qualität sein und nicht schnell kaputtgehen. Der...
|
Software & Treiber | 5. August 2024 |
Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
aktuell bin ich dabei mein PC etwas aufzurüsten, da dieser in die Jahre gekommen ist.
Meine aktuelle Komponente sehen wie folgt aus:
Prozessor AMD Ryzen 7 5700X 8-Core Processor...
|
Prozessoren | 11. Juli 2024 |
Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?: Ich streame und spiele games wie Tarkov, Hunt Showdown und aktuelle Titel wie Resident Evil 4 oder the last of us...
|
Prozessoren | 30. März 2023 |