Am4 zu schon zu alt?

Diskutiere und helfe bei Am4 zu schon zu alt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Leute, ich habe mir vor kurzem einen Pc zsmstellen lassen. Mit einem ryzen 5600 und einer 6650xt. 32 gb ram. Ich wollte wenn ich mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von erreal, 19. Dezember 2024.

1. erreal
    erreal Gast

Hallo Liebe Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Pc zsmstellen lassen. Mit einem ryzen 5600 und einer 6650xt. 32 gb ram. Ich wollte wenn ich mal wieder geld habe aufrüsten auf den 5700x3d. Dann meinte ein kollege zu mir warum ich mir überhaupt einen am4 sockel zugelegt habe. Ich kenne mich da nicht so aus. Meine Frage hier ist ob der 5700x3d der beste Prozessor fürs gaming auf dem am4 sockel ist. Und was denkt ihr darüber dass man direkt auf den am5 wechseln sollte. Jetzt habe ich ein schlechtes gefühl dass ich nicht direkt auf den am5 umgestiegen bin.

:)

Thema:

Am4 zu schon zu alt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden