Amd Stock kühler Schrauben?

Diskutiere und helfe bei Amd Stock kühler Schrauben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, von meinem AMD kühler gehen die Schrauben nicht rein sie gehen nicht runter sie drehen sich nur im Kreis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levi014, 19. Dezember 2024.

1. Levi014
    Levi014 Gast

Hallo, von meinem AMD kühler gehen die Schrauben nicht rein sie gehen nicht runter sie drehen sich nur im Kreis

:)

2. Duvar
    Duvar Gast

Prozessor für Battlefield 5

AW: Prozessor für bf5

Man kann auch vorerst den AMD Stock Kühler benutzen. Hab ich bei meinem 1700 damals auch gemacht, lief auch nach den OC ohne Probleme. Klar wäre ein extra Kühler besser, aber man kann auch gut mit AMDs Stock Kühler zocken, spart ja auch nochmals ordentlich Geld. Auf jeden Fall ist man mit der Ti + Ryzen OC besser bedient als Intel+1080. Die Ti ist ja gut 30% schneller, auf jeden Fall hat man mit der Ryzen Kombi mehr Fps @ Wqhd.

#3 Duvar
  3. markus1612
    markus1612 Gast

CPU und Motherboard upgrade - wie vorgehen?

Schneper schrieb: Und natürlich DDR4 Arbeitsspeicher. Als CPU Kühler soll zunächst mal der Stock Cooler der AMD zu Einsatz kommen, wenn es aber Empfehlungen gibt für einen kleinen Aufpreis eine viel bessere Kühlung zu bekommen, dann bin ich ganz Ohr. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Stock Kühler reicht für den 3600 gut aus, allerdings ist der halt nicht besonders leise.
    Je nachdem, wie empfindlich du da bist, kann es schon empfehlenswert sein, einen anderen Kühler zu kaufen.
    Ich würde es einfach mal mit dem Boxed Kühler probieren.

#3 markus1612
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Ryzen 2600X mit Stock Kühler zu warm?

AW: Ryzen 2600X mit Stock Kühler zu warm?

89 Grad sind warm aber noch nicht bedenklich, da sie scheinbar auch nur unter Vollast (alle Threads) entstehen sehe ich dies als unbedenklich an

Schau dir die Temps unter Spielelast an, das ist entscheidender

Ansonsten kannst du auch den gleichen Kühler wie bei dir Nachrüsten, schaden tuts am Ende nicht, es kann dann nur besser werden

Abrauchen wird dir aber nichts

#3 _Berge_
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

#3 Prozessorarchitektur
  6. Duvar
    Duvar Gast

AW: Ryzen 2600X mit Stock Kühler zu warm?

Sie zockt sicher nicht 24/7 Cinebench, in Games wird die deutlich kühler sein.
    Du könntest zusätzlich undervolten um den Verbrauch und natürlich auch die Temperatur weiter zu senken.
    Wir wissen ja nicht wie sie den Rechner bzw den Prozessor im Alltag auslastet.

#3 Duvar
Thema:

Amd Stock kühler Schrauben?

Die Seite wird geladen...

Amd Stock kühler Schrauben? - Similar Threads - Amd Stock kühler

Forum Datum

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI: Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI Er setzt auf die integrierte Radeon-8060S-Grafik mit 40 RDNA 3.5 Compute Units, die in manchen Szenarien sogar eine NVIDIA RTX 4070...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?: Ich will nur Wissen Welcher sich Mehr Lohnt https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-amd-ryzen5-5600x-oder-der-amd-ryzen-7-5700x-
Prozessoren 25. Februar 2025

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?: Kollege von mir: Amd fx 8370 da am3b sockel möchte bannerlord 2 und spiele wie hearts of iron iv spielen Ergibt es Sinn, den 8370 zu kaufen oder wäre der Umstieg auf ein neues Mainboard...
Prozessoren 22. Februar 2025

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Intel XMP AMD EXPO?

Intel XMP AMD EXPO?: Ich würde mir gerne folgenden Ram für mein Pc bestellen( Bild) Mein pc :7800x3d , MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail, 4070ti, . Bei besonderheiten steht, dass er nur XMP...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-i7-4770-gut-ausreichend-fuer-die-amd-radeon-rx-580
Grafikkarten 17. Februar 2025

Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?

Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für einen Freund. Das Budget liegt bei 2400€. Gezockt wird aktuell nur Counter Strike 2 und zukunftsweisend andere Shooter. PC 1: AMD Ryzen 7...
Prozessoren 15. Februar 2025

Reicht der AMD stock kühler aus?

Reicht der AMD stock kühler aus?: Reiche der AMD Stock cooler für einen Ryzen 5 3600 aus oder sollte ich einen besseren nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-amd-stock-kuehler-aus
Prozessoren 20. Januar 2025

reicht der ''stock'' amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?

reicht der ''stock'' amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?: ob es reicht, sodass der pc nicht zu heis wird und in dem normal Bereich bleibt https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-stock-amd-luftkuehler-fuer-eine-ryzen-7-5700x3d
Prozessoren 11. Oktober 2024
Amd Stock kühler Schrauben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden