Alter der Grafikkarte mit Seriennummer bestimmen?
Diskutiere und helfe bei Alter der Grafikkarte mit Seriennummer bestimmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen ob man mit der Seriennummern einer Grafikkarte das alter der karte bestimmen kann?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Verzichtbares, 7. August 2021.
Thema:
Alter der Grafikkarte mit Seriennummer bestimmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alter der Grafikkarte mit Seriennummer bestimmen? - Similar Threads - Alter Grafikkarte Seriennummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc.
Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
Alte Grafikkarte verkaufen oder Elektroschrott?Alte Grafikkarte verkaufen oder Elektroschrott?: Ich habe hier paar alte Grafikkarten zu ATI Zeiten mit DirectX 7 (Win XP), soll ich versuchen die wo einzustellen oder einfach zum Müll?...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2024 |
Ist eine 2060 Grafikkarte zu alt?Ist eine 2060 Grafikkarte zu alt?: Ich habe jetzt seit einer Woche einen pc (den ich von meinem Cousin geschenkt bekommen habe) in diesen pc ist eine 2060 eingebaut. Seit einem Tag bekomme ich den pc nicht mehr an bzw er lässt sich...
|
Stromversorgung | 2. Dezember 2024 |
Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne?Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne?: Hallo,
ich möchte auf meinem PC eine grafikkarte einbauen. Steckplätze etc gibt es. Das problem ist nur dass es eine nvidia 9100 grafikkarte installiert ist. Wie bekomme ich die raus ? es wird...
|
Grafikkarten | 23. Mai 2024 |
Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?: Hallo Leute,
ich müsste den Grfaiktreiber updaten für ein Spiel. Nun steht aber im Geräte manger des Laptops (ist ein wenig älteres Modell) absolut nicht welcher das ist. GraKa ist Intel HD 4000....
|
Grafikkarten | 31. Juli 2023 |
Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?: Hallo,
ist vlt eine blöde Frage aber ich habe vor kurzem nahezu alle Teile (bis auf die Grafikkarte) für meinen ersten richtigen Gaming PC gekauft und ich wollte fragen ob ich meinen PC auch ohne...
|
Prozessoren | 11. April 2023 |
Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?: Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft.
Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und die Versionsnummer ist die gleiche wie bei...
|
Software & Treiber | 27. März 2023 |
Unity Grafikkarte zu alt?Unity Grafikkarte zu alt?: Hi ich habe mir vor ein bis zwei Monaten die neuste Linux Mint Variante auf meinen sehr alten Laptop gespielt und da ich interessiert an programmieren von Spielen bin habe ich mir auch Unity...
|
Grafikkarten | 3. März 2023 |
Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?: Moin moin, habe mir eine AMD RX 6700 XT Red Devil gekauft, will aber nicht unbedingt einen komplett neuen pc bauen... In meinem alten Gehäuse sind folgende Komponenten:
MSI B450m Pro V2
Ryzen...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2023 |
Grafikkarte in alten PC?Grafikkarte in alten PC?: Da ich mir einen neuen PC bauen will, habe ich mir eine 3060 12gb MSI gekauft. Meine Frage ist jetzt ob ich diese überbrückungshalber in meinen alten PC einbauen kann oder ob das eher schlecht...
|
Mainboards | 16. Februar 2023 |
Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?: Hallo nochmal :-)
gestern habe ich schonmal ein Problem reingestellt. Die Grafikkarte bekommt bis heute keinen Strom (vermute ich)
Komponente:
BeQuiet! 850 Watt Netzteil
MSI RX 6700 XT...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
|
Software & Treiber | 2. Februar 2023 |
Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)?Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)?: Hey, ich bin echt überfragt: Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und seitdem geht er immer ins BIOS, sobald er startet. Nun habe ich die alte Grafikkarte verbaut und habe genau das selbe...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2023 |