Alte Windows LichtSteuerung retten?

Diskutiere und helfe bei Alte Windows LichtSteuerung retten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine alte Windows XP Lichtsteuerung. Die Steuerung funktioniert perfekt nur macht der PC und das Programm mittlerweile Probleme (Abstürze... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von THEHELP1, 11. September 2024.

  1. THEHELP1
    THEHELP1 Gast

    Ich habe eine alte Windows XP Lichtsteuerung.

    Die Steuerung funktioniert perfekt nur macht der PC und das Programm mittlerweile Probleme (Abstürze und sehr langsam)

    Lüfter nachgerüstet, CPU und Ram sind für die Verhältnisse eher schnell.

    Gerne würde ich diese aber noch etwas weiterverwenden (neue Offerten 5-stellig)

    Verbaut ist eine Steuerungsplatte, welche es heute sogar noch zu kaufen gibt.

    (ADDI-DATA GmbH APCI-2032) diese ist über das Motherboard eingesteckt (wie eine Grafikkarte)

    Wenn ich nun also die alte Festplatte kopiere und ein Motherboard finde welches mit dem ADDI DATA kompatibel ist, könnte mein Programm auch noch mit neuer Hardware funktionieren? Oder erkennt die neue Hardware das Programm nicht? Leider ist der Programmierer verstorben und wir können keine Änderungen mehr vornehmen.

    Funktioniert eine neue Hardware überhaupt mit Windows XP?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Windows LichtSteuerung retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden