Alte SSD in neuen PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Alte SSD in neuen PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut und eingerichtet. Mir ist aber aufgefallen, dass ich einige Dateien gerne übertragen würde.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by BamuYT, Apr 4, 2021.

1. BamuYT
    BamuYT Gast

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut und eingerichtet. Mir ist aber aufgefallen, dass ich einige Dateien gerne übertragen würde. Ich habe die alte SSD also zusätzlich an meinen neuen PC angeschlossen, aber die Dateien sind fast alle weg. Es sind nur noch so komische Windows Dateien und so übrig, meine Musik, Videos, Bilder etc. aber nicht mehr auffindbar. Woran liegt das und kann man das beheben?

:)

Thema:

Alte SSD in neuen PC einbauen?

Loading...

Alte SSD in neuen PC einbauen? - Similar Threads - Alte SSD einbauen

Forum Date

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:32 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Alte SSD in neuen PC einbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice