Alte SSD in neuen PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Alte SSD in neuen PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut und eingerichtet. Mir ist aber aufgefallen, dass ich einige Dateien gerne übertragen würde.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BamuYT, 4. April 2021.

  1. BamuYT
    BamuYT Gast

    Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut und eingerichtet. Mir ist aber aufgefallen, dass ich einige Dateien gerne übertragen würde. Ich habe die alte SSD also zusätzlich an meinen neuen PC angeschlossen, aber die Dateien sind fast alle weg. Es sind nur noch so komische Windows Dateien und so übrig, meine Musik, Videos, Bilder etc. aber nicht mehr auffindbar. Woran liegt das und kann man das beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte SSD in neuen PC einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden