Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Penton22, 3. Juni 2023.

  1. Penton22
    Penton22 Gast

    Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen

    Die Frage wäre jetzt ob das Probleme verursachen könnte oder ob ich den PC ganz normal starten kann und sozusagen dann das Windows auf der alten ssd löschen kann

    :)
     
    #1 Penton22, 3. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden