Alte Gpu auf neus Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Alte Gpu auf neus Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt so nh 10-20 Jahre alte Gpu auf ein niegelnagel neues Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/alte-gpu-auf-neus-mainboard Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Arne13Jahre, 28. Juli 2024.
Thema:
Alte Gpu auf neus Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alte Gpu auf neus Mainboard? - Similar Threads - Alte Gpu neus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein UpdateStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update
Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:53 Uhr |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach LösungStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung
Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 12:23 Uhr |
Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstütztDie AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt: Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt
Die offizielle Anwendung für die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises erhält ein neues Onboarding-System, das...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneutMozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut: Mozilla verlängert Firefox-Support für ältere Systeme erneut
Diese Strategie wird nun fortgesetzt, während andere Browser-Hersteller die Unterstützung für ältere Windows-Versionen bereits...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
Welche neue GPU als Umtausch gegen die alte?Welche neue GPU als Umtausch gegen die alte?: Hallöle,
ich würde gerne wissen, welche neue Grafikkarte passt, ich wollte die jetzige austauschen gegen eine bessere. Hier die Spezifikationen:
Motherboard: ASUS Prime B450M-K
CPU: Ryzen 5...
|
Stromversorgung | 21. Dezember 2023 |
Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?: Hallo,
Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln.
Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt gekauft und neu eingebaut. Davor hatte ich aber...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Eine alte und neue GPU im selben PC für bessere Performance?Eine alte und neue GPU im selben PC für bessere Performance?: Kann ich einen Performance Vorteil ziehen wenn ich eine nvidia geforce gt545 und eine gtx970 im selben PC habe ?
https://www.gutefrage.net/frage/eine-alte-und-neue-gpu-im-selben-pc
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
Mit altem Pc und neuer Gpu minen?Mit altem Pc und neuer Gpu minen?: Abend zusammen,
ich überlege schon länger ob ich , wenn ich schaffe mir eine GPU zuzulegen, minen soll.
Ich habe noch ein sehr alten Rechner und würde dem gerne eine aktuelle Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 4. Mai 2021 |
Alte GPU in neuen PC?Alte GPU in neuen PC?: Da mein aktuelles Gerät ausgedient hat, würde ich gerne einen neuen PC bauen. Das Problem: Die Grafikkartenpreise sind momentan derart hoch (auch weiß ich nicht, welche es denn sein sollte...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2021 |
Neue GPU an alten Mainboard?Neue GPU an alten Mainboard?: Hallo Leute, möchte mir bald, wenn die Grafikkarten wieder vorhanden sind, eine neu kaufen. Will mir...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Alten GPU Treiber aus versehen installiert?Alten GPU Treiber aus versehen installiert?: Habe aus versehen nen alten Treiber installiert oder irgendwie so gelöscht das meine
Grafikkarte nicht erkannt wurde.
Habe dann den Aktuellen wieder installiert und alles läuft wie normal.
Ich...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2020 |
Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?: Hallo,
ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G.
Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen?
Habe zu wenig Erfahrung mit diesen NVIDIA Karten.
Ansonsten stecke...
|
Grafikkarten | 23. November 2020 |
Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!: So liebe People.. Ich hab da Problem mit mit nen teil meiner älteren Games. Die wollen einfach nicht mit der neuen GPU laufen egal ob mit der 8800GT oder 9600GT. Baue ich aber ne fucking old...
|
Allgemeines (Games) | 27. Juni 2008 |