wie kann ich feststellen ob mein Mainboard USB 3.1 (oder nur 3.0) unterstützt?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich feststellen ob mein Mainboard USB 3.1 (oder nur 3.0) unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mein Mainboard im Jahr 2022 tauschen lassen weiß nun aber nicht ob das neue USB 3.1 unterstützt bzw. auch USB Anschlüsse dafür hat. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von allocigar78, 28. Juli 2024.

1. allocigar78
    allocigar78 Gast

habe mein Mainboard im Jahr 2022 tauschen lassen weiß nun aber nicht ob das neue USB 3.1 unterstützt bzw. auch USB Anschlüsse dafür hat. Wie bekomme ich das raus?

:)

#1 allocigar78, 28. Juli 2024
Thema:

wie kann ich feststellen ob mein Mainboard USB 3.1 (oder nur 3.0) unterstützt?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich feststellen ob mein Mainboard USB 3.1 (oder nur 3.0) unterstützt? - Similar Threads - feststellen Mainboard USB

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:43 Uhr
wie kann ich feststellen ob mein Mainboard USB 3.1 (oder nur 3.0) unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden