Alte 980ti + 500€ für eine 2080ti?

Diskutiere und helfe bei Alte 980ti + 500€ für eine 2080ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe ein Angebot, dass ich meine alte Strix 980ti + 500€ gegen eine Strix 2080ti tauchen könnte, ist das ein fairer Deal oder bezahle ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karlgebauer, 27. August 2021.

1. Karlgebauer
    Karlgebauer Gast

Hey ich habe ein Angebot, dass ich meine alte Strix 980ti + 500€ gegen eine Strix 2080ti tauchen könnte, ist das ein fairer Deal oder bezahle ich zuviel?

Vielen Dank.

:)

#1 Karlgebauer, 27. August 2021
Thema:

Alte 980ti + 500€ für eine 2080ti?

Die Seite wird geladen...

Alte 980ti + 500€ für eine 2080ti? - Similar Threads - Alte 980ti 500€

Forum Datum

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Alte 980ti + 500€ für eine 2080ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden