Aktueller PC (Whitebuild)?

Diskutiere und helfe bei Aktueller PC (Whitebuild)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte jetzt ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mir einen neuen PC kaufen. Allerdings struggle ich ein bisschen mit der Kompabilität zwischen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NikolasNarrativ, 5. Januar 2025.

1. NikolasNarrativ
    NikolasNarrativ Gast

Ich möchte jetzt ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mir einen neuen PC kaufen. Allerdings struggle ich ein bisschen mit der Kompabilität zwischen den USB ports von Mainboard und Gehäuse. Hier einmal der Link zum PC (ich würde meine alte 3060 einbauen, bis die 50er Reihe rauskommt). Die Frage ist, ob die Grafikkarte auch einen 12Volt highpower Anschluss braucht, oder wie das bei dem Mainboard sonst geht. Und ob da noch Anschlüsse sonst frei sind. Außerdem, wie das mit den USB slots für das Mainboard ist. Eigentlich werden die anderen Fans ja über icue Link betrieben. Die müssten also wegfallen in der Ansicht unten. Aber trotzdem sagt der, dass ich einen Adapter brauche. Ihr könnt ja mal ein bisschen rumspielen und mir dann sagen, was ihr wisst bzw. herausgefunden habt. Ich werde da nämlich nicht draus schlau.

Liebe Grüße

Nikolas

:)

#1 NikolasNarrativ, 5. Januar 2025
Thema:

Aktueller PC (Whitebuild)?

Die Seite wird geladen...

Aktueller PC (Whitebuild)? - Similar Threads - Aktueller Whitebuild

Forum Datum

Sonos: Android-App mit Update und aktueller Zeitplan

Sonos: Android-App mit Update und aktueller Zeitplan: Sonos: Android-App mit Update und aktueller Zeitplan Da gibt es nun die Arc Ultra und den neuen Sub 4. Wer sich dafür interessiert, findet hier bei uns die Infos. Sonos: Android-App mit Update...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Aktueller Preisleistung König Intel CPU?

Aktueller Preisleistung König Intel CPU?: was ist momentan den die Preisleistungs beste Intel CPU mein letzter Stand ist der 12400F ist das immernoch so oder eine andere CPU...
Prozessoren 29. Januar 2024

PlayStation: Aktueller Chef Jim Ryan verabschiedet sich 2024

PlayStation: Aktueller Chef Jim Ryan verabschiedet sich 2024: PlayStation: Aktueller Chef Jim Ryan verabschiedet sich 2024 Bereits seit 1994 hat Ryan für Sony gearbeitet. 2011 wurde er zum CEO vom Sony Interactive Entertainment Europe. PlayStation:...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?: Guten Morgen, Ich bin verzweifelt mit meinem Sound. Habe vor einer Woche mein Monitor gewechselt der jetzt Lautsprecher besitzt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur die Treiber im...
Software & Treiber 9. September 2023

Aktueller Stand der Umsetzung des „Rechts auf schnelles Internet“

Aktueller Stand der Umsetzung des „Rechts auf schnelles Internet“: Aktueller Stand der Umsetzung des „Rechts auf schnelles Internet“ Grundsätzlich heißt es, dass die Ergebnisse in Deutschland nicht zufriedenstellend seien. Auch wurde schon oft bemängelt, dass...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?: Hi Leute, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs: Mainboard: Asus Prime Z690-A CPU: Intel i5-12400f RAM: Kingston Fury Beast 32GB DDR5 OS: Windows 11 Home Als...
Software & Treiber 28. Januar 2023

Google Stadia Pro ist drei Monate gratis für Besitzer aktueller LG-TVs

Google Stadia Pro ist drei Monate gratis für Besitzer aktueller LG-TVs: Google Stadia Pro ist drei Monate gratis für Besitzer aktueller LG-TVs Doch seit dem Launch hat sich zumindest viel getan – womit ich nicht die Schließung des eigenen Entwicklerstudios meine....
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Android Security Bulletin Juli 2022 und aktueller Sicherheitspatch für Pixel-Geräte...

Android Security Bulletin Juli 2022 und aktueller Sicherheitspatch für Pixel-Geräte...: Android Security Bulletin Juli 2022 und aktueller Sicherheitspatch für Pixel-Geräte veröffentlicht Da konzentriert man sich auf das Schließen von Sicherheitslücken im System. Wie üblich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Oppo mit Sommer-Aktion: Ca. 16 % Rabatt beim Kauf aktueller Produkte

Oppo mit Sommer-Aktion: Ca. 16 % Rabatt beim Kauf aktueller Produkte: Oppo mit Sommer-Aktion: Ca. 16 % Rabatt beim Kauf aktueller Produkte Man wirbt damit, dass man Kunden dabei die Mehrwertsteuer von 19 % schenke. Vorsicht aber: Wie auch bei ähnlichen Aktionen,...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

iPhone: Problem mit bestimmten Hotspot-Namen in aktueller Beta von iOS 14.7 behoben

iPhone: Problem mit bestimmten Hotspot-Namen in aktueller Beta von iOS 14.7 behoben: iPhone: Problem mit bestimmten Hotspot-Namen in aktueller Beta von iOS 14.7 behoben Jener verursachte Probleme mit bestimmten SSIDs: Bei einem Verbindungsversuch mit einem derart benannten...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen. Mein PC hat im letzten Herbst eine neue Grafikkarte bekommen, da die alte defekt war. Jetzt hat er eine NVIDIA-Grafikkarte mit einem angehängten Programm, das die neuesten Treiber...
Grafikkarten 4. April 2021

Google Podcasts: Neue Optionen für bessere Vorschläge zeigen sich in aktueller Beta der...

Google Podcasts: Neue Optionen für bessere Vorschläge zeigen sich in aktueller Beta der...: Google Podcasts: Neue Optionen für bessere Vorschläge zeigen sich in aktueller Beta der Google App Wie man bei 9to5Google mitteilt, lässt sich in der Beta aber noch ein bisschen mehr finden. So...
User-Neuigkeiten 20. März 2021

Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?

Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?: Ich möchte mir, wenn es wieder möglich ist :/, einen PC für 800-1000€ bauen (bin noch nicht zu 100% sicher). Da ich keine Erfahrung mit Pcs hab wollte ich mal fragen wie lange man mit so einer...
Grafikkarten 12. Februar 2021
Aktueller PC (Whitebuild)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden