ai.type: Tastatur-App leakt Daten von mehr 31 Millionen Nutzern

Diskutiere und helfe bei ai.type: Tastatur-App leakt Daten von mehr 31 Millionen Nutzern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ai.type: Tastatur-App leakt Daten von mehr 31 Millionen Nutzern Unternehmen, denen wir Daten anvertrauen sichern diese nicht ordentlich ab und sie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Unternehmen, denen wir Daten anvertrauen sichern diese nicht ordentlich ab und sie landen dann in Händen von Menschen, denen man diese Daten eigentlich nicht zugänglich machen möchte. Besonders kritisch sind solche Dinge immer dann, wenn es um sehr sensible Daten geht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

ai.type: Tastatur-App leakt Daten von mehr 31 Millionen Nutzern - Similar Threads - type Tastatur App

Forum Datum

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos . . Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor

Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor: Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor Im Netz kursiert das mittlerweile als eines der schlechtesten Beispiele für Rebranding. Der Spot dazu sorgte obendrein für Diskussion.. Jaguar stellt...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

1Password für Windows mit Auto-Type

1Password für Windows mit Auto-Type: 1Password für Windows mit Auto-Type Mit dieser Funktion können Benutzername und Passwort in jedes Standard-Anmeldeformular eingegeben und abgeschickt werden, einschließlich Desktop-Anwendungen,...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
Mainboards 5. Juli 2024

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt: reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet, mittlerweile kam auch nochmals ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?: Guten Abend, ich wollte mir das Corsair 4000x Case holen. Das Case hat einen USB Type C Anschluss. Dementsprechend bräuchte ich einen internen USB Type-C Anschluss am Mainboard. Ich wollte mir das...
Mainboards 28. November 2021

1660 Super welche Memory type?

1660 Super welche Memory type?: Wie weiß ich welche art von memory ich habe, also Hynix oder Micron Danke für die antworten https://www.gutefrage.net/frage/1660-super-welche-memory-type
Grafikkarten 28. April 2021

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?: Hallo liebe Community, ich baue mir einen neuen PC mit: MSI MAG B550 Tomahawk BeQuiet Pure Base 500DX Das Mainboard hat einen internen USB 3.2 Gen 1 Type C Header. Das Gehäuse hat einen USB...
Mainboards 7. November 2020

Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“

Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“: Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“ Nun hat man das Goodwood Festival of Speed genutzt, um den offiziellen Namen des Autos „Evija“ preiszugeben, was so viel bedeutet wie...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen

USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen: USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen Aus meiner Sicht eine schöne Sache. Nun gibt es Neues. USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

OnePlus Type-C Bullets angehört

OnePlus Type-C Bullets angehört: OnePlus Type-C Bullets angehört Als Alternative zu den kabellosen Bullets Wireless entwickelte OnePlus die Bullets V2 zu den Type-C Bullets weiter. Man ersetzte den Klinkenanschluss durch einen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2018

OnePlus stellt neue Type-C Bullets mit dem Launch des neuen OnePlus 6T vor

OnePlus stellt neue Type-C Bullets mit dem Launch des neuen OnePlus 6T vor: OnePlus stellt neue Type-C Bullets mit dem Launch des neuen OnePlus 6T vor Diese neuen Kopfhörer sollen mit dem nächsten Gerät des Unternehmens, dem OnePlus 6T, im vierten Quartal 2018...
User-Neuigkeiten 13. September 2018

1Password X: Version 1.10 integriert unter anderem Large Type- und Watchtower 2.0-Funktionen

1Password X: Version 1.10 integriert unter anderem Large Type- und Watchtower 2.0-Funktionen: 1Password X: Version 1.10 integriert unter anderem Large Type- und Watchtower 2.0-Funktionen Das Tool hat schon jetzt einen großen Funktionsumfang, das aktuelle Update auf Version 1.10...
User-Neuigkeiten 7. September 2018
ai.type: Tastatur-App leakt Daten von mehr 31 Millionen Nutzern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden