reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt

Diskutiere und helfe bei reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt

    Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet, mittlerweile kam auch nochmals ein umfangreiches Software-Update dazu. Seit dem Update erlaubt man auch Notizen in Form von getipptem, formatiertem Text – davor lag der Fokus auf gekritzelten, handschriftlichen Notizen. Dafür musste man bislang die On-Screen-Tastatur heranziehen.

    reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt
     
Thema:

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt

Die Seite wird geladen...

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt - Similar Threads - reMarkable Type Folio

Forum Datum

Wie erkenne ich mein RAM Typ?

Wie erkenne ich mein RAM Typ?: Ich habe hier viele Mainbord rum liegen, aber ich weiß nicht welsche RAM Typ das sind also DDR3? DDR4? Wie kann ich es herausfinden kann jemand helfen? Viele Grüße :)...
Prozessoren 12. Februar 2024

Funktioniert der Typen 5 7600X nur mit DDr5 ram oder auch mit DDr4?

Funktioniert der Typen 5 7600X nur mit DDr5 ram oder auch mit DDr4?: Hallo, die Frage steht im Titel. Danke für die Antworten schon mal im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-der-typen-5-7600x-nur-mit-ddr5-ram-oder-auch-mit-ddr4
Prozessoren 27. Dezember 2023

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?: Hi also falls man meine Frage nicht verstanden hat: Ich möchte wissen ob meine Grafikkarte auf mein Mainboard passt weiß aber nicht welche Anschluss Typen es gibt Mainboard: MSI MPG B550 Gaming...
Stromversorgung 15. November 2023

Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?

Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?: Ich habe über eine vorherige Frage herausgefunden, dass es offenbar nicht optimal ist, wenn man nur einen Slot besetzt hat. Nun habe ich heute mal nachgesehen und über die Kennzeichnung...
Prozessoren 21. August 2023

Kann mir jemand sagen das der typ absolut keine Ahnung hat?

Kann mir jemand sagen das der typ absolut keine Ahnung hat?: Geht um CPUs, mein ryzen 7 7800x3d war mit einer 360 aio 38-39 grad im idle https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-das-der-typ-absolut-keine-ahnung-hat
Prozessoren 29. Juli 2023

Gibt es Nachteile wenn man eine SSD vom Typ PCIe 4.0 in ein Mainboard vom Typ PCIe 5.0...

Gibt es Nachteile wenn man eine SSD vom Typ PCIe 4.0 in ein Mainboard vom Typ PCIe 5.0...: Ich habe gelesen, dass PCIe abwärtskompatibel ist d.h. man kann eine SSD vom Typ 4.0 in ein Mainboard vom Typ 5.0 anschließen. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob dadurch im Bereich der SSDs...
Mainboards 2. April 2023

Höchst möglicher RAM-Typ für B450-F Gaming?

Höchst möglicher RAM-Typ für B450-F Gaming?: Hallo liebe Leserinnen und Leser, um kurz zu erklären um welches Problem es sich handelt, muss ich etwas aus holen. Im Jahr 2020 hatte ich das erste Mal meinen eigenen PC zusammengebaut. Zu dem...
Mainboards 8. März 2023

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
Grafikkarten 11. Februar 2023

reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen

reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen: reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen Hierbei handelt es sich um ein Schreibtablet mit E-Ink-Display. Mit Software-Version 3.0 stehen für jenes nun größere...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus

reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus: reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus Bereits seit einigen Monaten begleitet mich das reMarkable 2. Anders als bei Amazons Kindle liegt hier der Fokus mehr auf dem Schreiben per...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger

reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger: reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger Die Geräte zeichnen sich durch ihr Leichtgewicht sowie eine lange Akkulaufzeit aus. Bislang handhabte reMarkable...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

PC Motherboard Typ?

PC Motherboard Typ?: Hallo, mein Cousin hat mich gefragt ob sein Fujitsu Esprimo P720 ein Thin Mini-ITX oder nur ein Mini-ITX Mainboard hat, da er vor hat zu Upgraden. Nach 10 min googeln kam bei mir immer noch nix...
Mainboards 9. Mai 2022

Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht

Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht: Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht Viele Spieler finden genau solche Features interessant und könnten deswegen auch durchaus Gefallen finden am neuen Humble Remarkable Roguelikes...
User-Neuigkeiten 9. August 2021
reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden