Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Diskutiere und helfe bei Age of Empire ESO Anmeldungs probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EisenMann03, 14. August 2018.

1. EisenMann03
    EisenMann03 Gast

Hallo,

ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange nicht mehr gespiet (Weil an immer eine CD einlegen musste und mein Laufwerk kaput ist) . Ich habe mir vor kurzem Age of Empire Complete Collection gekauft auf steam. Ich dachte ich bekomme einen neuen Produkt Key und ID . Aber als ich es gestartet habe , war mein alter account aktiv. Das sollte so nicht sein. Ich habe die alte Product ID nicht mehr und kann mich im jetzt gekauften AoE Complete collection nicht anmelden weil ich denn account kenwort und sicherheitsfrage nicht mehr kenne , ebenso habe ich keinen zugriff mehr auf die damalige E-Mail adresse. Wenn ich einen neuen Account erstellen will. Kommt immer fehler 101 : Mann kann nur 1 konto pro CD-Key erstellen. Da ich aber einen neuen habe, geht das nicht. Ich habe auch schon meine alten Datein gelöscht , bringt nix. ich ahbe auch Das spiel zurück gegeben und alle datein gelöscht, bringt auch nix. Ich bin echt am Verzweifeln . Denn Support kann ich nicht erreichen, weder über Microsoft oder E-mail.

ICH BITTE UM DRINGENE HILFE!!!

#1 EisenMann03, 14. August 2018
Thema:

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Die Seite wird geladen...

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme - Similar Threads - Age Empire ESO

Forum Datum

Age of Empires IV erscheint für die PlayStation 5 mit neuem Erweiterungspaket

Age of Empires IV erscheint für die PlayStation 5 mit neuem Erweiterungspaket: Age of Empires IV erscheint für die PlayStation 5 mit neuem Erweiterungspaket Die Veröffentlichung erfolgt zusammen mit der neuen Erweiterung „Dynasties of the East“ am 4. November 2025.. Age of...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:33 Uhr

Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age

Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age: Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age Microsoft hat heute die nächste Welle an Spielen angekündigt, die Abonnenten zur Verfügung stehen werden.. . Xbox Game Pass:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:22 Uhr

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November

Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November: Apple TV+: „Prehistoric Planet: Ice Age“ startet im November November 2025 weltweit auf Apple TV+ zu sehen ist. Nach dem Dino-Fokus der ersten Staffeln geht es dieses Mal in die Eiszeit. Apple...
User-Neuigkeiten 11. August 2025
Age of Empire ESO Anmeldungs probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden