Ältere CPU einlegen, um Mainboard zu aktualisieren?
Diskutiere und helfe bei Ältere CPU einlegen, um Mainboard zu aktualisieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem das Asrock b550 Phantom Gaming Mainboard gekauft und erst jetzt bemerkt, dass erst ein BIOS update erfolgen muss damit meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Torraphsa, 10. Dezember 2023.
Thema:
Ältere CPU einlegen, um Mainboard zu aktualisieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ältere CPU einlegen, um Mainboard zu aktualisieren? - Similar Threads - Ältere CPU einlegen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-VersionGoogle Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version: Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version
Google hat angekündigt, dass Chrome 150 die letzte Version sein wird, die dieses Betriebssystem offiziell unterstützt. Ab Chrome 151 setzt der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:13 Uhr |
Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nachAqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach
Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |