Acer Travelmatr Scharniere ausgerissen - Reperatur?

Diskutiere und helfe bei Acer Travelmatr Scharniere ausgerissen - Reperatur? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, seit längerem sind bei meinem Acer Travelmate die Scharniere völlig ausgerissen - ich verwende ihn seither nur noch mit einer Stütze.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von e7k3ee, 1. Januar 2025.

1. e7k3ee
    e7k3ee Gast

Liebe Community, seit längerem sind bei meinem Acer Travelmate die Scharniere völlig ausgerissen - ich verwende ihn seither nur noch mit einer Stütze. Mir wurde von 2 Quellen - eine Hobbywerkstatt und von meinem IT Lehrer gesagt, dass man das wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann/sollte. Ich sehe das aber anders, ich bin mir fast sicher, dass man sowas reparieren kann. Der Laptop ist sonst einwandfrei erhalten, der Bildschirm auch nicht weiter beschäftigt, nur diese Metallplatten und das Scharnier an sich lassen sich sehr schwer bewegen.

Weiß jemand, wo man sowas reparieren lassen könnte/wie man es selbst am besten anstellt?

Danke

:)

Thema:

Acer Travelmatr Scharniere ausgerissen - Reperatur?

Die Seite wird geladen...

Acer Travelmatr Scharniere ausgerissen - Reperatur? - Similar Threads - Acer Travelmatr Scharniere

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Acer Travelmatr Scharniere ausgerissen - Reperatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden