ac valhalla siege of paris dlc fps drops?

Diskutiere und helfe bei ac valhalla siege of paris dlc fps drops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neuen Gegner Typen "Frankish Knights" welche im Siege of Paris DLC Gebiet erscheinen, lösen bei mir extreme FPS drops aus, wenn sie ihre Ansturm... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CharmanterJunge, 28. Dezember 2021.

1. CharmanterJunge
    CharmanterJunge Gast

Die neuen Gegner Typen "Frankish Knights" welche im Siege of Paris DLC Gebiet erscheinen, lösen bei mir extreme FPS drops aus, wenn sie ihre Ansturm Attacke ausführen. Sonst habe ich ca 50-80 Fps auf den höchsten Einstellungen und die Temperaturen sind in Ordnung

Hier in diesem Forum wird der selbe Fehler berichtet:

https://discussions.ubisoft.com/topic/102861/siege-of-paris-fps-drop-when-getting-charged?lang=en-US

Wisst ihr wie man das lösen kann? Das ist kaum noch Spielbar, sobald der Anstürmt droppt meine fps von 70 auf 15

:)

#1 CharmanterJunge, 28. Dezember 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Gigabyte RGB Fusion 2.0 startet nicht

Im Grunde nicht, einfach in Uefi Modus (CSM aus) neu aufsetzen.
    Bei mir läuft AC Valhalla.

Soll aber mit Windows 10 nicht laufen, da es die Kerne nicht alle erkennt.
    Treiber müssen natürlich alle drauf sein.

#3 IICARUS
  3. Ericius161
    Ericius161 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Grml. Alles möglich probiert, eigene Ansätze und was Google so geraten hat, inklusive Neuinstallation. AC Valhalla stürzt nach einiger Zeit ab und dann immer häufiger. Immer begleitet von einem Treiber Time-Out.

#3 Ericius161
  4. blautemple
    blautemple Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Gurdi schrieb: Wow nicht übel.... Zum Vergrößern anklicken....
    Echt merkwürdig das Ganze. Nachmittags noch AC: Valhalla gezockt. Dann den Rechner ausgemacht um Abendessen zu machen und danach ist der Rechner dann nicht mehr angegangen ^^

#3 blautemple
  5. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Reichen 8GB RAM aus??

AW: Reichen 8GB Ram aus??

eddietwo schrieb: Mit den FPS bin ich zufrieden. Spiele r6 siege und BF5. Fps drops oder Ruckler habe ich keine. Zum Vergrößern anklicken....
    IICARUS schrieb: Lese mal sein Beitrag nochmals... Zum Vergrößern anklicken....
    ??? Er hat keine Probleme. DXR ist Out of Range ! Darum geht es hier nicht.

#3 Buffalo-Phil
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Zwei Monitore unterschiedliche Auflösung

R6 Siege CS GO Call of Duty Warzone. Gibt schon ein paar.

#3 Nathenhale
Thema:

ac valhalla siege of paris dlc fps drops?

Die Seite wird geladen...

ac valhalla siege of paris dlc fps drops? - Similar Threads - valhalla siege paris

Forum Datum

„Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök“ gewinnt ersten Grammy für einen...

„Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök“ gewinnt ersten Grammy für einen...: „Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök“ gewinnt ersten Grammy für einen Videospiel-Soundtrack Jetzt hat dieser Titel Geschichte geschrieben: Denn es ist das erste Spiel überhaupt, das einen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

„Vikings: Valhalla“: Staffel 2 zeigt sich in frischem Trailer (Start am 12.01.2023)

„Vikings: Valhalla“: Staffel 2 zeigt sich in frischem Trailer (Start am 12.01.2023): „Vikings: Valhalla“: Staffel 2 zeigt sich in frischem Trailer (Start am 12.01.2023) Januar 2023 mit ihrer zweiten Staffel zurück. Netflix hat entsprechend bereits einen neuen Trailer zur...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern wieder einmal zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt. Ihr könnt natürlich...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Netflix: „Vikings: Valhalla“ – Ein erster Trailer ist da

Netflix: „Vikings: Valhalla“ – Ein erster Trailer ist da: Netflix: „Vikings: Valhalla“ – Ein erster Trailer ist da Februar ist es so weit und „Vikings: Valhalla“ startet exklusiv auf Netflix. Vorab möchte man euch da auf die Invasion der Wikinger etwas...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Netflix Original „Vikings: Valhalla“ startet am 25.02.2022

Netflix Original „Vikings: Valhalla“ startet am 25.02.2022: Netflix Original „Vikings: Valhalla“ startet am 25.02.2022 Februar 2022 beim Streaming-Anbieter Netflix. Das neue Format spielt im selben Universum wie die erfolgreiche Serie „Vikings“ und ist...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen?

Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen?: Hallo ^^ Ich wollt fragen ob es möglich ist mit dieser Hardware cyberpunk2077 und assassin's creed valhalla mit stabilen 60fps auf mittleren einstellungen zu spielen? Verbaut ist : I7 8700k auf...
Grafikkarten 17. August 2021

„Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12....

„Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12....: „Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12. August 2021 August dieses Jahres erscheinen. Dies teilte Ubisoft nun per Pressemail mit. „Die Belagerung...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

GeForce Now mit neuen Spielen – Assassin’s Creed Valhalla & Co

GeForce Now mit neuen Spielen – Assassin’s Creed Valhalla & Co: GeForce Now mit neuen Spielen – Assassin’s Creed Valhalla & Co Für den heutigen Donnerstag hat man da gleich mehrere neue Titel parat, die man ab sofort unterstützt. Wie üblich reicht ein Abo...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

„Assassin’s Creed Valhalla“: Ostara Season startet plus neuer DLC am 29. April 2021

„Assassin’s Creed Valhalla“: Ostara Season startet plus neuer DLC am 29. April 2021: „Assassin’s Creed Valhalla“: Ostara Season startet plus neuer DLC am 29. April 2021 Wer das Spiel gestern startete, sollte bereits festgestellt haben, dass das neue Frühlings-Festival angelaufen...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt ging auch alles gut. Nur stürzt seit ich auf...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

„Assassin’s Creed Valhalla“: Jul-Saison mit kostenlosen Zusatzinhalten startet

„Assassin’s Creed Valhalla“: Jul-Saison mit kostenlosen Zusatzinhalten startet: „Assassin’s Creed Valhalla“: Jul-Saison mit kostenlosen Zusatzinhalten startet Zu den Feiertagen haut Ubisoft nun eine kleine Aktion mit kostenlosen Zusatzinhalten raus. In der Jul-Saison könnt...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Ubisoft Holidays: Bonusinhalte für Assassin’s Creed Valhalla kostenlos

Ubisoft Holidays: Bonusinhalte für Assassin’s Creed Valhalla kostenlos: Ubisoft Holidays: Bonusinhalte für Assassin’s Creed Valhalla kostenlos Dezember, bis zum 18. Dezember Nutzer täglich mit Gratis-Inhalten. Ubisoft Holidays: Bonusinhalte für Assassin’s Creed...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

„Assassin’s Creed Valhalla“: Update auf Version 1.0.4 bringt Performance-Mode und mehr

„Assassin’s Creed Valhalla“: Update auf Version 1.0.4 bringt Performance-Mode und mehr: „Assassin’s Creed Valhalla“: Update auf Version 1.0.4 bringt Performance-Mode und mehr Sowohl André als auch ich spielen den Titel gerade und wir sind beide relativ angetan davon – hier Andrés...
User-Neuigkeiten 26. November 2020
ac valhalla siege of paris dlc fps drops? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden