Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Neoperl, 21. Dezember 2020.

  1. Neoperl
    Neoperl Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt ging auch alles gut. Nur stürzt seit ich auf der neuen "Welt" bin, Englaland, das Spiel immer ab. Hier meine Systemdaten

    Laptop: Asus Tuf Gaming A17 (Windows 10)

    Prozessort: AMD Ryzen 5 H with Radeon Graphics 3.00 GHz

    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB (7,42 GB verwendbar)

    64-Bit-Betriebsystem, x64-basierter Prozessor

    Systemanforderungen von dem Spiel:

    Mindestanforderungen - Niedrige Voreinstellung (30 FPS)

    Betriebssystem Windows 10 (nur 64-Bit-Versionen)

    Prozessor Intel i5-4460 @ 3,2 GHz oder AMD Ryzen3 1200 @ 3,1 GHz (AVX, AVX2 und SSE 4.2 Unterstützung wird benötigt)

    RAM 8 GB (Dual Channel-Modus)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 960 (4 GB) oder AMD Radeon R9 380 (4 GB) oder besser, mit DirectX 12-Funktionsunterstützung (Feature Level 12_0)

    Auflösung 1080p

    DirectX DirectX 12

    Festplattenspeicher 50 GB (SSD empfohlen)

    Empfohlene Anforderungen - Hohe Voreinstellung (30 FPS)

    Betriebssystem Windows 10 (nur 64-Bit-Versionen)

    Prozessor Intel i7-4790 bei 3,6 GHz oder AMD Ryzen5 1600 bei 3,2 GHz (AVX, AVX2 und SSE 4.2 Unterstützung wird benötigt)

    RAM 8 GB (Dual Channel-Modus)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1060 (6 GB) oder AMD Radeon RX 570 (8 GB) oder besser, mit DirectX 12-Funktionsunterstützung (Feature Level 12_0)

    Auflösung 1080p

    DirectX DirectX 12

    Festplattenspeicher 50 GB SSD

    Den Laptop habe ich vor einem Monat für teuer Geld gekauft und mir wurde zugesichert, dass ich noch 2 Jahre mit der Grafik gute Spiele spielen kann. Daher war ich auch so blind und habe AC Valhalla sofort gekauft und mir nicht noch einmal die Systemanforderungen vorher angesehen.

    Gibt es Möglichkeiten das Spiel wieder zum laufen zu bringen? Kann ich in den Laptop eine separate Grafikkarte einbauen? Liegt es überhaupt an der Grafikkarte?

    Leider habe ich gar keine Ahnung von der Technik, daher hoffe ich auf zahlreiche Hilfestellungen von euch. :)

    Liebe Grüße

    Sophia

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop grafikeinstellungen valhalla

    ,
  2. assassins creed valhalla auflösung nividia 1060

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden