Ab dem Windows start kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Ab dem Windows start kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sie zeigt ab dem Windows boot kein Bild mehr an, man sieht noch die Punkte welche sich drehen allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamefreak3R, 7. März 2021.

1. Gamefreak3R
    Gamefreak3R Gast

Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.

Sie zeigt ab dem Windows boot kein Bild mehr an, man sieht noch die Punkte welche sich drehen allerdings kommt sie nicht weiter da ich ab diesem Punkt kein Bild mehr bekomme. Ins BIOS komme ich einwandfrei und andere Karten funktionieren ohne Probleme. Habe die Karte (gtx 970) gebraucht auf ebay gekauft. Ist Sie defekt oder kann man das Problem irgendwie beheben?

Danke für eure Hilfe :)

:)

#1 Gamefreak3R, 7. März 2021
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 10 Bleibt hängen nach dem Start

AW: Windows 10 Bleibt hängen nach dem Start

Klemm alles ab und starte mit der m.2, wenn es läuft haste eine Fehlerquelle ausgeschlossen!

#3 drstoecker
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Stürzt der explorer denn einfach so im Windows ab, oder erst wenn du ein bestimmtes Programm/Spiel/Anwendung startest? Wenn du die explorer.exe dann neu startest, passiert das einfach wieder, oder hat sichs dann bis zum nächsten Systemstart?

#3 Cleriker
  4. Cleriker
    Cleriker Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Setz den AB mal komplett zurück, verbiete ihm dann den Start mit Windows und dann deinstalliere ihn und starte neu. Ist ja schnell wieder installiert.
    Nach dem Neustart den Treiber nochmal neu drüberbügeln.
    Chipsatz ist aktuell?

#3 Cleriker
  5. Redrudi
    Redrudi Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Bestimmt weil beim Installieren von Windows die anderen Platten nicht ab waren und die daten dann darauf geschrieben wurden.jetzt wissen wir auch das du die nicht löschen solltest weil dein Windows nicht mehr starten würde. ich würde die jetzt drauf lassen und nur die andere Partition mit den daten formatieren.

#3 Redrudi
  6. flx23
    flx23 Gast

Windows 10 startet nicht

Andere Frage, wie sieht es denn aus wenn du windows im abgesicherten Modus startest? Stürzt er dann auch ab oder geht es dann?
    Wenn es geht liegt der Verdacht nahe das ein Treiber Probleme macht

#3 flx23
Thema:

Ab dem Windows start kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Ab dem Windows start kein Bild? - Similar Threads - Windows start Bild

Forum Datum

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards 24. Februar 2025

Hauptbildschirm bei windows start?

Hauptbildschirm bei windows start?: Hallo das ist jetzt nich so ein heftiges Problem aber immer wenn windows starten, startet das Logo auf dem 2 Bildschirm, anstatt auf mein hauptbildschirm. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Mfg...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Kann Windows nur im CFM Modus starten?

Kann Windows nur im CFM Modus starten?: Hallo Zusammen, die Überschrift beschreibt es schon sehr gut. Ich habe meinen PC aufgerüstet, neues Mainboard, neue CPU, neuer RAM und eine M.2 SSD mit 1TB. Meine GPU blieb gleich. Zudem war noch...
Mainboards 19. Februar 2025

Windows 11: Verbesserte Smartphone-Integration im Start-Menü

Windows 11: Verbesserte Smartphone-Integration im Start-Menü: Windows 11: Verbesserte Smartphone-Integration im Start-Menü Die neue Preview-Version ermöglicht es nun auch iPhone-Nutzern, ihr Gerät nahtlos ins Startmenü zu integrieren.. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Windows will nicht starten?

Windows will nicht starten?: Hallo, mein pc ging die ganze zeit aus an aus an und machte die ganze zeit weiter ich habe jetzt andere RAM sticks eingebaut anscheinend läuft er jetzt. Aber jetzt ist das hier aufgetaucht, was...
Prozessoren 16. Januar 2025

System Absturz nach Windows Start?

System Absturz nach Windows Start?: Ich schalte den Pc an er fährt ganz normal hoch und ich kann mein Passwort eingeben und bin dann ganz normal im Windows eingeloggt und dann stürzt er ab. Also alle 3 Bildschirme werden schwarz und...
Prozessoren 28. August 2024

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?: Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran könnte es liegen, dass diese Meldung...
Software & Treiber 29. Mai 2024

Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?

Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?: Hallo, ich habe seit langem ein Problem: Manchmal (nicht jedes Mal) nachdem ich mein Pc starte lacht alles selbst steam oder taskmanager aber sobald ich dann entweder Pc neu starte oder im Task...
Software & Treiber 20. Mai 2024

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin, seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
Grafikkarten 20. Januar 2024

Probleme Windows zu starten (virus)?

Probleme Windows zu starten (virus)?: Hallo zusammen, Ich kriege immer Pop-ups von Quick Driver Updater und habe jetzt mal meine treiber darüber aktualisiert beim 3 treiber startet windows nicht mehr und kommt mit dem screen...
Software & Treiber 20. November 2023

Windows friert nach jedem Start ein?

Windows friert nach jedem Start ein?: Hey Leute, ich habe einen neuen Pc und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich ihn starte, dass alles normal ist, bis ich ihn entsperre. Weil erst der Cursor dieses Lade Symbol rechts neben ihm...
Software & Treiber 24. September 2023

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten: Hallo Liebe Leute Ich habe paar Sachen Probiert aber ohne erfolg, ich möchte gerne wen mein PC startet dann kommt ja das blaue Windows Fenster danach möchte ich gerne nicht meine Benutzername...
Windows 10 24. Mai 2017
Ab dem Windows start kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden