800€ PC selber richtig zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei 800€ PC selber richtig zusammenstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe nicht viel wissen über das innere eines PCs, Jedoch möchte ich mir selber einen gaming PC in höhe von 800 Euro zusammenbauen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shawley, 12. November 2023.

1. Shawley
    Shawley Gast

Hallo. Ich habe nicht viel wissen über das innere eines PCs, Jedoch möchte ich mir selber einen gaming PC in höhe von 800 Euro zusammenbauen. Ich habe schon einen "be Quiet! Pure Base 500 Mid Tower Gaming-Gehäuse" und ein 400W Netzteil. Den Rest muss ich noch kaufen und möchte maximal 800 Euro dafür ausgeben. Im Bild sehen sie die Teile die ich mir ausgesucht habe. Meine Frage ist, ob die teile alle zusammen funktionieren würden und ob das alles in das Gehäuse passt. Danke

:)

Thema:

800€ PC selber richtig zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

800€ PC selber richtig zusammenstellen? - Similar Threads - 800€ richtig zusammenstellen

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
800€ PC selber richtig zusammenstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden