60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei 60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt. Das einzige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idbskbddk, 26. Januar 2022.

1. idbskbddk
    idbskbddk Gast

Moin,

habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt.
    Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass in sogut wie jedem Spiel mein Monitor nur 60 eingehende Fps anzeigt, obwohl mein Spiel mind. 80 Fps anzeigt.

Ich finde den Amd Adrenalin Treiber leider nicht sehr übersichtlich und das menü an meinem Monitor dem Aoc 27G2U noch schlimmer.

Ich verstehe einfach nicht worans liegt und bin kurz vorm Verzweifeln bzw. Totalausraster.

Bin dankbar für jede Antwort!

Lg

:)

Thema:

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor? - Similar Threads - Fps trotz guter

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden