60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei 60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt. Das einzige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idbskbddk, 26. Januar 2022.

  1. idbskbddk
    idbskbddk Gast

    Moin,

    habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt.
    Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass in sogut wie jedem Spiel mein Monitor nur 60 eingehende Fps anzeigt, obwohl mein Spiel mind. 80 Fps anzeigt.

    Ich finde den Amd Adrenalin Treiber leider nicht sehr übersichtlich und das menü an meinem Monitor dem Aoc 27G2U noch schlimmer.

    Ich verstehe einfach nicht worans liegt und bin kurz vorm Verzweifeln bzw. Totalausraster.

    Bin dankbar für jede Antwort!

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden