4K Monitor ps4 pro?
Diskutiere und helfe bei 4K Monitor ps4 pro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine PS4 pro spiele es auf 65 Zoll 4K aber möchte auf 32 Zoll Gaming Monitor wechseln. Meine Frage ist jeder 4K Monitor gleich bei der Schärfe.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Berlinervogel00, 28. Oktober 2024.
Thema:
4K Monitor ps4 pro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4K Monitor ps4 pro? - Similar Threads - Monitor ps4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
PS4 Kein Signal auf Monitor?PS4 Kein Signal auf Monitor?: Hallo, folgendes Problem:
ich habe eine alte PS4 Original Version also keine Slim oder Pro. Ich hatte nie Probleme mit dem HDMI Anschluss oder ähnlichem. Nun habe ich zu Weihnachten einen Acer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2023 |
PS4 Pro mit WQHD Monitor?PS4 Pro mit WQHD Monitor?: Funktioniert das ? Ich habe gerade nur eine ps4 slim und einne Full hd Monitor . oder sollte ich einen 4k Monitor kaufen
https://www.gutefrage.net/frage/ps4-pro-mit-wqhd-monitor
|
Grafikkarten | 12. Juli 2023 |
Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?: Guten tag ich möchte mir diesen monitor mit einen dvi anschluss holen (Prolite E2208HDS) da ich natürlich eine hdmi auf mein ps4 pro brauche geht das ja nicht, doch ich habe eine dvi zu hdmi...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2023 |
75hz monitor mit ps4 mit 60?75hz monitor mit ps4 mit 60?: Hallo
Ich möchte mir eine ps4 kaufen die 60hz hat .Dazu einen monitor mit 75hz oder mehr.Geht das weil ich kenn mich nicgt so gut aus
Danke im vorraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2023 |
Ps4 Am Monitor Anschließen?Ps4 Am Monitor Anschließen?: Hi,
Ich habe den https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HJ Monitor und Versuche meine Ps4 dran anzuschließen.
Youtube tutorials sagen ich brauche nur das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. März 2023 |
Bester ps4 Monitor?Bester ps4 Monitor?: Hallo,
was ist der beste ps4 Pro Monitor?
4K/60Hz und mindestens 27“
https://www.gutefrage.net/frage/bester-ps4-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Januar 2023 |
Auf meinem Monitor ist ein rotes Faden Kreuz ps4?Auf meinem Monitor ist ein rotes Faden Kreuz ps4?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Also ich habe gar mechanig Simulator gespielt und auf ein Mal ist ein rotes Faden Kreuz überall habe die ps4 auch neugestalten und in den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2022 |
Ps4 und Monitor gleichzeitig an einem Mehrfachstecker?Ps4 und Monitor gleichzeitig an einem Mehrfachstecker?: Könnte das zu Schäden führen weil der Mehrfachstecker irgendwie zu wenig Strom für beides abgibt oder so?
ich kenne mich in dem Bereich garnicht aus.
mfg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Oktober 2022 |
Ps4 leistung am Monitor?Ps4 leistung am Monitor?: Hallo ich habe das Problem dass wenn ich meine Ps4 ganz normal an den Fernseher anschließe die Leistung ganz normal läuft aber wenn ich meine ps4 an meinem Monitor anklemme wird die Leistung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. September 2022 |
reicht der monitor für die ps4?reicht der monitor für die ps4?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-monitor-fuer-die-ps4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. September 2022 |
Ps4 an DVI Monitor anschließen?Ps4 an DVI Monitor anschließen?: Ich wollte meine PlayStation 4 an mein Monitor anschließen der nur ein DVI Anschluss hat ich habe es verbunden mit einem HDMI in DVI Kabel doch die Verbindung bricht immer ab....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. August 2022 |
PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich meine PS4 starte dass kein Bild kommt am Monitor.
So nur als info, HDMI Kabel funktoniert tadellos und der Monitor genau so.
Aber es kommt kein Bild wenn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Juni 2022 |