Ps4 leistung am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps4 leistung am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem dass wenn ich meine Ps4 ganz normal an den Fernseher anschließe die Leistung ganz normal läuft aber wenn ich meine ps4 an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NatTyp123, 28. September 2022.

1. NatTyp123
    NatTyp123 Gast

Hallo ich habe das Problem dass wenn ich meine Ps4 ganz normal an den Fernseher anschließe die Leistung ganz normal läuft aber wenn ich meine ps4 an meinem Monitor anklemme wird die Leistung deutlich schlechter (texturen Laden nach, kleine Lage, große fps Probleme, allgemeine lange ladezeiten) habe Angst dass dadurch meine PS 4 kaputt geht liegt das vllt am Strom oder am Monitor oder sonstiges?

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Fragen zur RX560 Performance

Creater schrieb: Klar. Mir wurde diese Karte hier empfohlen. Ich wollte eine Karte haben, die eine PS4 60FPS Leistung bringt und möglichst wenig kostet. Zum Vergrößern anklicken....
    DAS tut sie auf jeden Fall *Zwinker ;)
    Aber dann mußt du natürlich auch die Details und Texturen etc.. passend zu "PS4-Optik" einstellen.

#3 Eol_Ruin
  3. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  4. Research
    Research Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Hat die PS4 nicht nur SATAII?

#3 Research
  5. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Tjo hätte ich das vor paar Jahren mal gewusst das 2GB nimmer für fullHD ausreichen werden, hätte damals auch niemand geglaubt *Fettes Grinsen :D

Die neuen Konsolen sind schuld, um so schlimmer ist das diese ja nicht mal genug Leistung haben und next Gen Titel in 1080 P bei 60 Fps darzustellen.

Im Vorfeld bei der PS4 Con, wurd noch groß behauptet die PS4 ist so Leistungsstark und jetzt schafft es ja nicht mal 20 Fps ._.
    Für alle Konsoljeros hoffe ich das sies gepacht bekommen *sm_=) =)
    Ich würd die schuld der schwachen CPU zuschieben bei den Consolen^^

#3 ThomasHAFX
  6. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 GEChun
Thema:

Ps4 leistung am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ps4 leistung am Monitor? - Similar Threads - Ps4 leistung Monitor

Forum Datum

Lohnt sich eine PS4 Pro noch?

Lohnt sich eine PS4 Pro noch?: Hey, meine ps4 gibt langsam ihr Geist auf. Im Main Menu bleibt die Konsole oft 3,4 Sekunden hängen, oder wenn ich das Schnell menu öffne lädt dies oft nicht sofort auf sondern hängt wieder. Habe...
Grafikkarten 18. November 2022

„God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich

„God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich: „God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich Am Wochenende hatte ich meiner Begeisterung ja in einem Anspielbericht Ausdruck verliehen. Ab sofort steht das Spiel aber...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Was könnte bei meiner PS4 Pro kaputt sein?

Was könnte bei meiner PS4 Pro kaputt sein?: Hallo! Ich habe seit 2018 eine PS4 Pro und habe sonst nie sonderlich viele Probleme mit ihr gehabt. Aber wenn ich mal welche hatte, habe ich sie immer gelöst. Im Mai dieses Jahres habe ich meine...
Stromversorgung 1. November 2022

Auf meinem Monitor ist ein rotes Faden Kreuz ps4?

Auf meinem Monitor ist ein rotes Faden Kreuz ps4?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Also ich habe gar mechanig Simulator gespielt und auf ein Mal ist ein rotes Faden Kreuz überall habe die ps4 auch neugestalten und in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2022

Ps4 und Monitor gleichzeitig an einem Mehrfachstecker?

Ps4 und Monitor gleichzeitig an einem Mehrfachstecker?: Könnte das zu Schäden führen weil der Mehrfachstecker irgendwie zu wenig Strom für beides abgibt oder so? ich kenne mich in dem Bereich garnicht aus. mfg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2022

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?: Hey ich wollte fragen wie ich meine ps4 mit meinem laptop verbinden kann (und als monitor verwenden) und das nur mit HDMI kabel und ohne capture card oder software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2022

Kommt die ps4 pro damit klar?

Kommt die ps4 pro damit klar?: Hallo leute ich habe eine frage an euch. Kommt eine ps4 pro mit einem 30zoll Ultrawide curved monitor klar? (200hz) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kommt-die-ps4-pro-damit-klar
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5

PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5: PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5 Mitglieder des PlayStation Plus Essential, Extra und Premium-Services dürfen sich bald über zahlreiche Titel freuen. Die Liste der Spiele, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5

„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5: „Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5 September 2022 auch die Sony PlayStation 4 und PlayStation 5. Es handelt sich hier also um technisch verbesserte Neuauflagen...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Saturn-Aktion: Gebrauchte PS4 abgeben und bis zu 200-Euro-Coupon erhalten

Saturn-Aktion: Gebrauchte PS4 abgeben und bis zu 200-Euro-Coupon erhalten: Saturn-Aktion: Gebrauchte PS4 abgeben und bis zu 200-Euro-Coupon erhalten bis zum 13.09.2022 gegen einen Coupon von Saturn einlösen. Bis zu 200 Euro Wert sollen hier möglich sein. Saturn-Aktion:...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

reicht der monitor für die ps4?

reicht der monitor für die ps4?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-monitor-fuer-die-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?

Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?: Hallo meine frage ist ich habe bei meiner ps4 pro eine Ssd eingebaut habe aber zu macht es sinn eine hdd festplate externe anzuschließen und die spiele hin und her zu kopieren? Also das Spiel was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Ps4 an DVI Monitor anschließen?

Ps4 an DVI Monitor anschließen?: Ich wollte meine PlayStation 4 an mein Monitor anschließen der nur ein DVI Anschluss hat ich habe es verbunden mit einem HDMI in DVI Kabel doch die Verbindung bricht immer ab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2022
Ps4 leistung am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden