Ps4 leistung am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps4 leistung am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem dass wenn ich meine Ps4 ganz normal an den Fernseher anschließe die Leistung ganz normal läuft aber wenn ich meine ps4 an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NatTyp123, 28. September 2022.

  1. NatTyp123
    NatTyp123 Gast

    Hallo ich habe das Problem dass wenn ich meine Ps4 ganz normal an den Fernseher anschließe die Leistung ganz normal läuft aber wenn ich meine ps4 an meinem Monitor anklemme wird die Leistung deutlich schlechter (texturen Laden nach, kleine Lage, große fps Probleme, allgemeine lange ladezeiten) habe Angst dass dadurch meine PS 4 kaputt geht liegt das vllt am Strom oder am Monitor oder sonstiges?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 leistung am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden