4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?
Diskutiere und helfe bei 4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Ich habe da mal ne Frage, ich habe mir Ende November 2020 eine neue Grafikkarte gekauft. Ich hatte Glück und im lokalen Saturn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TomHalo, 9. März 2021.
Thema:
4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren? - Similar Threads - Monate alte Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Magenta Moments: 4 Monate Disney+ für Mobilfunkkunden geschenktMagenta Moments: 4 Monate Disney+ für Mobilfunkkunden geschenkt: Magenta Moments: 4 Monate Disney+ für Mobilfunkkunden geschenkt
Das Angebot lässt sich ab sofort über die Magenta-Moments-App buchen, sofern ihr einen Mobilfunkvertrag (ab der 3. Generation)...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Ubuntu: Canonical führt monatliche Entwicklungs-Snapshots einUbuntu: Canonical führt monatliche Entwicklungs-Snapshots ein: Ubuntu: Canonical führt monatliche Entwicklungs-Snapshots ein
Ab sofort werden zusätzlich zu den bekannten Beta-, Release-Candidate- und Final-Versionen monatliche Entwicklungs-Snapshots...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Telekom-Netz: 20-GB-Allnet-Flat mit 5G für unter 8 Euro monatlichTelekom-Netz: 20-GB-Allnet-Flat mit 5G für unter 8 Euro monatlich: Telekom-Netz: 20-GB-Allnet-Flat mit 5G für unter 8 Euro monatlich
Ab sofort startet eine Aktion für eine Allnet-Flat mit 20 GB Datenvolumen zum Monatspreis von 7,99 Euro. Der Tarif wird über...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Google AI Ultra: Premium-KI-Abo für 250 Dollar monatlich vorgestelltGoogle AI Ultra: Premium-KI-Abo für 250 Dollar monatlich vorgestellt: Google AI Ultra: Premium-KI-Abo für 250 Dollar monatlich vorgestellt
Das Abo richtet sich an professionelle Anwender und alle, die das Maximum aus Googles KI-Technologien herausholen möchten. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Xiaomi steigt ins Chipgeschäft ein – XRING 01 kommt noch diesen MonatXiaomi steigt ins Chipgeschäft ein – XRING 01 kommt noch diesen Monat: Xiaomi steigt ins Chipgeschäft ein – XRING 01 kommt noch diesen Monat
Der XRING 01 soll das Ergebnis einer zehnjährigen Entwicklungsphase sein und noch in diesem Monat vorgestellt werden.. ....
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratisStarlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis: Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis
Das Unternehmen bietet euch Internetzugang via Satellit an. Dafür benötigt ihr entsprechende Hardware, wie...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang seinErneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
Das gilt z. B.
Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate)iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate): iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate)
Dies hat Apple wohl in der letzten Zeit klammheimlich geändert, denn nun ist es möglich, alles zu finden, also auch Termine,...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2022 |
Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten BeiträgenFacebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen: Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen
. .
Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2020 |
Monats-Umfrage November: Wie alt ist Dein aktuelles Smartphone?Monats-Umfrage November: Wie alt ist Dein aktuelles Smartphone?: Monats-Umfrage November: Wie alt ist Dein aktuelles Smartphone?
Smartphones sind zum Alltagsbegleiter geworden. Sie versorgen uns jederzeit mit Wissen und helfen dabei mit anderen in Kontakt zu...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2017 |
Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7...Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7...: ...fiel aus nicht nennenswerten Gründen aus dem 2. Stock - dazu keine Haftpflicht = A....karte, weil es unguenstig auf eine Ecke fiel, die nun eingedellt ist.
Also hab ich mich mal Umgeschaut,...
|
Smartphones | 27. September 2011 |
Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr anMein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an: Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an
Ich habe mein Notebook gestern noch ganz normal benutzt, aber heute wollte ich es anmachen und es tat sich überhaubt...
|
Computerfragen | 22. April 2010 |
ca. 2 Monate alter PC.ca. 2 Monate alter PC.: CPU - Intel C2D E4500 (Boxed)
Mainboard - Gigabyte GA-P35-DS3
RAM - 2 x 1 GB Kingston DRR2-800
GPU - MSI NX8800 GT (OC)
Festplatte - Samsung Spinpoint (200 GB)
Festplatte 2 - Samsung Spinpoint...
|
freie Fragen | 18. Juli 2008 |