4 Kerne mit 1,6 Ghz vs. 2 Kerne mit 2,7 Ghz?
Diskutiere und helfe bei 4 Kerne mit 1,6 Ghz vs. 2 Kerne mit 2,7 Ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, kennt sich wer aus? Ich habe nen i5 7200u Duo-Core mit 4 Threads. 2,7 Ghz Normal-Speed und Turbo bei 3,1 Ghz. Mit 3mb Cache Könnte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KidCaprisonne, 19. Dezember 2022.
Thema:
4 Kerne mit 1,6 Ghz vs. 2 Kerne mit 2,7 Ghz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4 Kerne mit 1,6 Ghz vs. 2 Kerne mit 2,7 Ghz? - Similar Threads - Kerne Ghz Kerne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?: Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne zuteilen. Also bei mir anstatt 6 nur 4,...
|
Prozessoren | 29. Januar 2025 |
Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...: Brauche hilfe zu meiner CPU ich hab die cpu schon ausgetauscht ich habe zwei cpu gehabt, einmal die intelcore i7 4790 und die intelcore i3 4160 ich hab beide ausgetestet und es zeigt bei beiden...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU
Setup:
Geforce RTX 3070Ti
Ryzen 9 5950x 16-core
MSI B550 towerhawk
Mein Problem:
Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
CPU-Kerne nach BIOS update deaktiviert?CPU-Kerne nach BIOS update deaktiviert?: Hallo,
ich habe das AsRock Steel Legend B650 Wifi und habe heute mein Mainboard auf die UEFI Version 3.16 aufgespielt. Nach genauer begutachtung, habe ich gesehen das XMP für den Ram deaktiviert...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
Wieviel Kerne braucht man wirklich?Wieviel Kerne braucht man wirklich?: Hallo, wollte fragen wieviel Kerne man eigentlich braucht, will flüssig spielen und wollte mir deshalb den 5600 (x) holen. Der hat aber "nur" 6 Kerne, würde sich ein 5700 (x) mit 8 Kernen mehr...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2024 |
I7 9700k läuft nur auf 7 kernen?I7 9700k läuft nur auf 7 kernen?: Hallo,
mir ist heute unter CPU-Core aufgefallen das mein I7 unter last bei core 1 maximal 4% Auslastung hat, während der Rest bei 95-100% ist, aktuell nur bei Fortnite. Andere Anwendungen hab ich...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
2 Kerne der CPU werden sehr heiß. Was tun?2 Kerne der CPU werden sehr heiß. Was tun?: Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit Probleme bei manchen Spielen bekommen habe (z. B. Elder Scrolls Online) hab ich mal ein bisschen Monitoring betrieben. Dabei hab ich festgestellt, dass zwei...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
wrm hat mein cpu nicht die volle cpu kerne?wrm hat mein cpu nicht die volle cpu kerne?: halle ich habe eine frage ich habe mir heute gebraucht einen ryzen 5 3600 gekauft und jz sehe ich das in cpu z und im taskmanager nur 2 k 4 th angezeigt werden wie kann ich das beheben ??? aber im...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo,
was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
|
Prozessoren | 26. Februar 2024 |
Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?: ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringen-einem-mehr-kerne-und-mehr-ghz-bei-der-cpu
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Wie viel ghz und kerne braucht man für diese gpu?Wie viel ghz und kerne braucht man für diese gpu?: Wie viel ghz und kerne cpu braucht man für eine rx6600 8gb ddr6
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ghz-und-kerne-braucht-man-fuer-diese-gpu
|
Prozessoren | 24. November 2022 |
Mehr ghz oder mehr Kerne/Threads?Mehr ghz oder mehr Kerne/Threads?: Also ich hätte da nämlich 2 cpu zur Auswahl nämlich die intel core i7 12700 und die i5 12600KF. Dort habe ich aber nun gesehen das die i5 3.7Ghz hat und die i7 nur 2.10, dafür hat aber die i7 12...
|
Prozessoren | 11. Mai 2022 |
CPU zuwenig GHz und Kerne?CPU zuwenig GHz und Kerne?: Ich habe meine CPU heute geupgraded und dort werden mir statt 3.6ghz nur 2,8ghz angezeigt und nur 4 Kerne. Brauche dringend hilfe
-----------------------------------
Habe den Fehler jetzt behoben....
|
Prozessoren | 7. Februar 2021 |