Mehr ghz oder mehr Kerne/Threads?

Diskutiere und helfe bei Mehr ghz oder mehr Kerne/Threads? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hätte da nämlich 2 cpu zur Auswahl nämlich die intel core i7 12700 und die i5 12600KF. Dort habe ich aber nun gesehen das die i5 3.7Ghz hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LV000, 11. Mai 2022.

  1. LV000
    LV000 Gast

    Also ich hätte da nämlich 2 cpu zur Auswahl nämlich die intel core i7 12700 und die i5 12600KF. Dort habe ich aber nun gesehen das die i5 3.7Ghz hat und die i7 nur 2.10, dafür hat aber die i7 12 kerne und 20 threads und die i5 hat aber nur 10 kerne und 16 threads.

    Deswegen wollte ich fragen was besser/nützlicher ist mehr Ghz oder kerne/threads.

    Cpu wird fürs gamen benutzt falls diese Information nützlich ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr ghz oder mehr Kerne/Threads?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden