3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?
Diskutiere und helfe bei 3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1 ersten Cpu ist ein AMD FX AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor 3,90 GHZ2CPU. ist ein I7 2600k 3,40 GHz und der 3 cpu ist ein i5 mit 3.10 ghz 1 zum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Micha607766, 5. März 2024.
Thema:
3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir? - Similar Threads - Verschiedene cpu bord |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Verschiedene RAM Verbauen?2 Verschiedene RAM Verbauen?: Hey Leute,
Ich habe hier ein Screenshot angehängt damit ihr seht welchem RAM ich derzeit in meinem PC Verbaut habe also auf Slot 2 und Slot 4.
Jetzt ist Slot 1 und 3 ja noch Frei und ich habe...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Zwei verschiedene RAM-Arten?Zwei verschiedene RAM-Arten?: Und zwar möchte ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen, da mein neues, jetziges defekte RAM Slots hat.
Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, zu meinen jetzigen Kingston Fury...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente:
-Ryzen 5 3600
-RTX 2070
-16gb 3000mhz corsair ram
-500 wat bequiet
warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ???
aber in...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
2 Verschiedene RAM Riegel?2 Verschiedene RAM Riegel?: Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will.
Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking und RAM Lastige Anwendungen drauf laufen...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?: Ich will an eine PC (Windows 11) 2 Monitore anschließen. Einer ist mit einem DVI auf DVI Kabel verbunden. Kann ich den 2. Mit VGA auf VGA verbinden?
Würde das Funktionieren?...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2024 |
Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen AbonnementsInsta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements: Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements
Zusätzlich dazu kann das Filmmaterial per Link geteilt werden – die App ist dafür nicht notwendig. Ebenfalls gibt es weitere...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2024 |
Android 16 soll verschiedene „Priority Modes“ erhaltenAndroid 16 soll verschiedene „Priority Modes“ erhalten: Android 16 soll verschiedene „Priority Modes“ erhalten
Es soll vielmehr mehrere „Priority Modes“ geben. Diese sollen euch zahlreiche, manuelle Anpassungsmöglichkeiten einräumen.
Android 16 soll...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2024 |
Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....: Wie oben bereits mein Frage erwähnt, möchte ich gerne Einem montieren mit zwei PC's anschließen. Das eine ist für gaming und dass ander als Home Office Nutzung.
Aber ist das machtbar bzw. hat es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2024 |
Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?: Hallo,ich habe 2 Monitore und möchte eine Halterung für zwei kaufen allerdings sind die löcher beim anderen kleiner als beim anderen wie soll ich das jetzt machen ernsthaft 2 Halterungen...
|
Grafikkarten | 3. September 2024 |
2 verschiedene ramkits?2 verschiedene ramkits?: Hallo die Frage steht oben.
Ich habe grade ein neues ramkit eingebaut in weiß und mit rgb.
Ich habe jetzt also zwei ramsticks mit 8gb und zwei mit 16 gb also insgesamt 48gb.
Es ist der selbe...
|
Mainboards | 26. August 2024 |
Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?: Hallo,
Habe momentan einen Monitor mit 27 Zoll. Habe aber noch einen alten von mir gefunden mit genau 23.8 Zoll die Anschlüsse an meinen PC sind nicht das Problem nur habe ich die frage ob der PC...
|
Grafikkarten | 8. August 2024 |
Verschiedene CPU Temps ?????Verschiedene CPU Temps ?????: Ich habe ein Problem wenn ich von meiner CPU die temps auslesen will bekomme ich unterschiedliche ergebnisse
AI Booster CPU 39 Idle Load 45
Everest Ultimate Ed.2006...
|
Prozessoren | 4. März 2007 |