Verschiedene CPU Temps ?????

Diskutiere und helfe bei Verschiedene CPU Temps ????? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem wenn ich von meiner CPU die temps auslesen will bekomme ich unterschiedliche ergebnisse AI Booster CPU 39 Idle Load 45... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von K-Rule, 4. März 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Ich habe ein Problem wenn ich von meiner CPU die temps auslesen will bekomme ich unterschiedliche ergebnisse

    AI Booster CPU 39 Idle Load 45

    Everest Ultimate Ed.2006 CPU 47 Idle Load 55

    Was ist den jetzt davon Richtig????
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    nun, was richtig ist kann ich dir net sagen! Da Programme meistens unterscheidlich auslesen kannste dich auf die auch net richtig verlassen! Am besten du schaust dir die Temps im BIOS an, da kanns zwar auch schonmal falsch Angezeigt werden, aber seeehr selten mal der Fall! Ich nutze z.B Everest Home Edition und bin zufrieden damit, das scheint die Temps richtig auszulesen! Alternativ installiere dir doch noch ein paar Progs dazu und da wo die Temps gleich sind da kannste von ausgehen das die stimmen! Das Prog das Falsch anzeigt deinstallierste wieder^^! Dann fährste PC mal schnell runter, also neustarten und schnell ins BIOS zu den Temp Anzeigen, wenn die paar Grad Kühler sind als das was du im jeweiligen Programm ausgelesen hast weiste mit Sicherheit das die Programme die richtigen Sensoren auslesen!
     
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    da du ja ein asus mobo hast würde ich dir asus pc probe empfehlen... liest auch die temp vom mobo usw... und ist eigentlich sehr präzise...

    was bei dir das richtige ist kann ich aber nicht sagen, bei mir sind AI Booster und everest jedenfalls identisch
     
    #3 Crazy Sniper, 4. März 2007
  4. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Ich habe jetzt mal im Bios geschaut und der hat die gleiche temp wie AI Bosster also ist das richtig ne???
    Mal ne andere frage habe meinen V-Core auf 1,12 gesenkt jetzt ist er noch mal um 5 grad gefallen hat das sonst noch auswirkungen
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    der prozessor läuft instabiler (sollte ohne OC aber nichts machen)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verschiedene CPU Temps ?????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden