3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?

Diskutiere und helfe bei 3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; würdet ihr euch einen 3 jahre alten monitor gebraucht kaufen (für einen guten preis) oder wäre es zu alt? Wie lange halten monitore überhaupt?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 3Zociety4, 16. November 2020.

1. 3Zociety4
    3Zociety4 Gast

würdet ihr euch einen 3 jahre alten monitor gebraucht kaufen (für einen guten preis) oder wäre es zu alt? Wie lange halten monitore überhaupt?

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Low-Budget GPU

Für den Landwirtschaftssimulator reicht auch quasi jede gebrauchte GPU mit 2-4Gb Ram ab 1€ bei ebay, sofern sie nicht älter als 3-4 Jahre ist *Ugly :ugly:

#3 chill_eule
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

Ryzen 3 3200 & GeForce 1660 Ti vs. Ryzen 5 3600 & GeForce 1650 Super

Was wäre mit einem 1700x ?
    Klar 3 Jahre alt aber für 100 gebraucht zu haben
    Dafür in spielen wie cs Go Gold wert
    Sowie für etwas intensivere spiele die eine höhere Kernzahl wollen

#3 Noel1987
  4. colormix
    colormix Gast

Blickwinkel IPS Display

Du kannst mir ja gerne eine Kamera schenken,
    das da nichts durch schimmert ist ja wohl mehr als deutlich zu sehen .*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
    0 % Clouding egal welche Hintergrund Farbe ob hell oder dunkel ,
    das kann ja wohl kein Zufall sein das 3 LG Modelle die ich hier habe Alle ok sind vom Bild.

1. Monitor 22 Z ca, 6 bis 7 Jahre Alt
    2. Monitor 27 Z ca. 5 Jahre Alt
    3. Monitor 31.5 Z 1/2 Jahr Alt
    Alle stammen von LG mit IPS Panel ,
    alle drei haben eins gemeinsam, alle drei beim gleichem Händler gekauft Vor Ort .

Wenn ihr meint Online zu kaufen um 3 Cent zu sparen wo dann die Parktet vom Zusteller geworfen werden braucht ihr Euch nicht wundern .*Love :love:*Love :love:

#3 colormix
  5. Michi240281
    Michi240281 Gast

Uprade für 10 Jahre alten Monitor

m1ndcry schrieb: @Michi240281 von mir aus kein Problem, wenn deine Signatur allerdings aktuell ist, dann haben wir nicht wirklich ähnliche Systeme muss ich sagen. Zum Vergrößern anklicken....
    Signatur ist zwar korrekt, ist aber mein alter Rechner. Bin gerade dabei einen neuen zusammenzustellen. Warte aber noch auf AMD bzgl CPU und GPU. Und n Monitor brauch ich eben auch.

#3 Michi240281
  6. Michi240281
    Michi240281 Gast

Uprade für 10 Jahre alten Monitor

Ich hänge mich mal hier mit ran, wenn ich darf. Suche auch einen WQHD Monitor, Komponenten sind bei mir sehr ähnlich, demnächst evtl. RTX3080 oder was von AMD. Spiele zu 95%, Rest Office. Der Dell sieht gut aus, gefällt mir, weil er auch nicht curved ist. Der kann dann auch 144Hz? Hab gesehen, dass da ne Bandbreite angegeben ist, ist das normal?

#3 Michi240281
Thema:

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?

Die Seite wird geladen...

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen? - Similar Threads - Jahre alten monitor

Forum Datum

Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt

Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt: Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt Unser Blog hat ja auch diesen Monat einen hinter sich gebracht. Aber es gibt natürlich noch viel mehr. Buffering…:...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?

Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?: Guten Abend, Da ich leider keine zeit habe würde ich den gern verkaufen wollen weiß aber nicht was für ein Preis ich verlangen soll. Danke im vorraus für eure Antworten...
Grafikkarten 30. November 2024

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam: Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam . . Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
Grafikkarten 25. Oktober 2024

Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?

Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?: Hallo, ich habe gerade bemerkt das meine Bios Version schon etwas über 7 Jahre alt ist. Man sagt ja, Never change a running system. Der Pc läuft und tut was er soll, sollte ich trotzdem ein...
Mainboards 30. Dezember 2023

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?: So ein beiger Röhrencomputermonitor. Windows XP war zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre draußen und das moderne Vista war in zwei Jahren bereits draußen, also längst in Entwicklung! Ich kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2023

ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?

ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?: Hallo ich habe einen alten acer Pc aus 2010 (300w) und wollte fragen ob die kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-1050-mit-einem-13-jahre-altes-mainboard-kompatibel
Mainboards 11. Dezember 2023

30 Jahre SpeedCommander: Alte Versionen gratis

30 Jahre SpeedCommander: Alte Versionen gratis: 30 Jahre SpeedCommander: Alte Versionen gratis Der SpeedCommander wird nun 30 Jahre alt, und aus diesem Grunde hat sich der Entwickler entschlossen, die alten Versionen (1 bis 14) gratis zur...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

M.2 Slot auf 10 Jahre alten PC?

M.2 Slot auf 10 Jahre alten PC?: Hallo, Ich habe mir die „Crucial P3 1TB SSD“ gekauft. Ich bin mir aber unsicher, ob mein PC diesen Slot hat. Als ich gegoogelt habe, stand dort, das der Anschluss 2012 eingeführt wurde. Mein PC...
Mainboards 18. Juni 2023

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?: Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard? Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es aber gerne verwenden wie lange wird das...
Mainboards 6. Juni 2023

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?: Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf...
Stromversorgung 11. März 2023

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
Prozessoren 23. Januar 2023

Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...

Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
Mainboards 12. Dezember 2022
3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden