3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?
Diskutiere und helfe bei 3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; würdet ihr euch einen 3 jahre alten monitor gebraucht kaufen (für einen guten preis) oder wäre es zu alt? Wie lange halten monitore überhaupt?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 3Zociety4, 16. November 2020.
Thema:
3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen? - Similar Threads - Jahre alten monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre altBuffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt: Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt
Unser Blog hat ja auch diesen Monat einen hinter sich gebracht. Aber es gibt natürlich noch viel mehr.
Buffering…:...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2025 |
Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?: Guten Abend,
Da ich leider keine zeit habe würde ich den gern verkaufen wollen weiß aber nicht was für ein Preis ich verlangen soll.
Danke im vorraus für eure Antworten...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei SteamDark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam: Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam
. .
Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2024 |
Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html
und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
|
Grafikkarten | 25. Oktober 2024 |
Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?: Hallo,
ich habe gerade bemerkt das meine Bios Version schon etwas über 7 Jahre alt ist. Man sagt ja, Never change a running system. Der Pc läuft und tut was er soll, sollte ich trotzdem ein...
|
Mainboards | 30. Dezember 2023 |
Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?: So ein beiger Röhrencomputermonitor. Windows XP war zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre draußen und das moderne Vista war in zwei Jahren bereits draußen, also längst in Entwicklung! Ich kann mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2023 |
ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?ist die 1050 mit einem 13 Jahre altes Mainboard kompatibel?: Hallo ich habe einen alten acer Pc aus 2010 (300w) und wollte fragen ob die kompatibel ist?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-1050-mit-einem-13-jahre-altes-mainboard-kompatibel
|
Mainboards | 11. Dezember 2023 |
30 Jahre SpeedCommander: Alte Versionen gratis30 Jahre SpeedCommander: Alte Versionen gratis: 30 Jahre SpeedCommander: Alte Versionen gratis
Der SpeedCommander wird nun 30 Jahre alt, und aus diesem Grunde hat sich der Entwickler entschlossen, die alten Versionen (1 bis 14) gratis zur...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2023 |
M.2 Slot auf 10 Jahre alten PC?M.2 Slot auf 10 Jahre alten PC?: Hallo,
Ich habe mir die „Crucial P3 1TB SSD“ gekauft. Ich bin mir aber unsicher, ob mein PC diesen Slot hat. Als ich gegoogelt habe, stand dort, das der Anschluss 2012 eingeführt wurde. Mein PC...
|
Mainboards | 18. Juni 2023 |
Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?: Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?
Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es aber gerne verwenden wie lange wird das...
|
Mainboards | 6. Juni 2023 |
18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?: Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf...
|
Stromversorgung | 11. März 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
|
Mainboards | 12. Dezember 2022 |