26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt
Diskutiere und helfe bei 26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt Während die Versionsnummern steigen, bleiben die Grundprinzipien der Apple-Systeme... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2025 um 21:03 Uhr.
Thema:
26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt - Similar Threads - Betriebssysteme Mac iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlichtOpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht: OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht
Die neue Version bringt nach einjähriger Entwicklungszeit und über 5.400 Code-Beiträgen zahlreiche...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der MausRechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
|
Windows 7 | 20. Januar 2025 |
Android 15 QPR2 Beta 2.1: Google verbessert die Stabilität des BetriebssystemsAndroid 15 QPR2 Beta 2.1: Google verbessert die Stabilität des Betriebssystems: Android 15 QPR2 Beta 2.1: Google verbessert die Stabilität des Betriebssystems
Der Fokus liegt auf der Behebung von Stabilitätsproblemen, die in der vorherigen Version aufgetreten sind.. ....
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Google Wear OS 5.1: Neue Version des Smartwatch-Betriebssystems bringt verbesserte...Google Wear OS 5.1: Neue Version des Smartwatch-Betriebssystems bringt verbesserte...: Google Wear OS 5.1: Neue Version des Smartwatch-Betriebssystems bringt verbesserte Anmeldung und Audiofunktionen
Nach einigen Startschwierigkeiten bei der Einführung von Wear OS 5 im September,...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2024 |
HarmonyOS Next: Huawei bestätigt den Launchtermin des neuen BetriebssystemsHarmonyOS Next: Huawei bestätigt den Launchtermin des neuen Betriebssystems: HarmonyOS Next: Huawei bestätigt den Launchtermin des neuen Betriebssystems
Die Beta gibt es ja schon eine ganze Weile und darüber hatte ich z. B.
HarmonyOS Next: Huawei bestätigt den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2024 |
Firefox: Längerer Support für alte BetriebssystemeFirefox: Längerer Support für alte Betriebssysteme: Firefox: Längerer Support für alte Betriebssysteme
. .
Firefox: Längerer Support für alte Betriebssysteme
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2024 |
Sollten ältere Betriebssysteme eine Chance erhalten?Sollten ältere Betriebssysteme eine Chance erhalten?: Das Diskussionsthema, ist im Titel einwenig schwammig definiert.
Die Frage ist, ob es eurer Meinung nach Sinnvoll wäre, wenn ältere Betriebssysteme, wie Windows 95, 98, XP, 2000 und Vista, 7:...
|
Software & Treiber | 20. Juni 2024 |
Betriebssysteme: Es tut sich nicht vielBetriebssysteme: Es tut sich nicht viel: Betriebssysteme: Es tut sich nicht viel
Es ist klar, dass sich von Monat zu Monat keine großen Schwankungen zeigen, jedoch lassen sich ab und an Trends ausmachen. Es ist davon auszugehen, dass...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2024 |
Verbreitung der Betriebssysteme: Windows 10 weiter vorn, macOS auf jedem fünften DesktopVerbreitung der Betriebssysteme: Windows 10 weiter vorn, macOS auf jedem fünften Desktop: Verbreitung der Betriebssysteme: Windows 10 weiter vorn, macOS auf jedem fünften Desktop
Im September geht es jetzt um die Zahlen aus dem August. Es ist wenig überraschend, dass Windows 10...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2023 |
Volla OS 12: Neue Version des Betriebssystems im Mai 2023Volla OS 12: Neue Version des Betriebssystems im Mai 2023: Volla OS 12: Neue Version des Betriebssystems im Mai 2023
Entwickelt wurde auch die jüngste Version des mobilen Betriebssystems von der Hallo Welt Systeme. Das Konzept hinter dem Betriebssystem:...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2023 |
Roku-CEO sagt Wandel im Markt für TV-Betriebssysteme vorausRoku-CEO sagt Wandel im Markt für TV-Betriebssysteme voraus: Roku-CEO sagt Wandel im Markt für TV-Betriebssysteme voraus
Dabei stellte er durchaus interessante Thesen auf. Demnach werde es zu einer Konsolidierung der Betriebssysteme kommen.
Roku-CEO sagt...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2022 |
macOS Monterey: Mac löschen ohne neue Installation des BetriebssystemsmacOS Monterey: Mac löschen ohne neue Installation des Betriebssystems: macOS Monterey: Mac löschen ohne neue Installation des Betriebssystems
Dort ins Disk Utility, Daten und Partition löschen und macOS neu installieren. Wird auch in diesem Beitrag für euch...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2021 |
Mac Book Pro mit 3 BetriebssystemenMac Book Pro mit 3 Betriebssystemen: Hi Leutz,
ich fasse mich kurz.
Hat jemand auf seinem Mac schon Windows (7) und Linux (Ubuntu) zusätzlich installiert ?
Hatte mich vor 2 Wochen mal rangewagt, aber noch keinen wirklich Erfolg...
|
Apple-Hardware | 12. März 2010 |