24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben?

Diskutiere und helfe bei 24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Grafikkarte, die XFX Rx 570 8Gb. Ich kann mich zw. 24 Zoll und 27 Monitor nicht entscheiden. Wenn ich 27 Zoll nehme dann auf jedenfall... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von harmonyofhope, 16. Januar 2023.

1. harmonyofhope
    harmonyofhope Gast

Ich habe eine Grafikkarte, die XFX Rx 570 8Gb. Ich kann mich zw. 24 Zoll und 27 Monitor nicht entscheiden. Wenn ich 27 Zoll nehme dann auf jedenfall wqhd aber kann meine Grafikkarte Videos auf WqHD wiedergeben und was passiert wenn es nicht der Fall ist?

Mein Schreibtisch hat eine tiefe von 60 cm, daher würde der abstand zw. mir und der Monitor ungefähr 40 - 45 cm betragen, wenn ich mal nach vorne lehne würde, um etwas abzuschreben, ansonsten beträgt er zw. 55 -65 cm Auf Haming lege ich kein so großen Wert.

:)

#1 harmonyofhope, 16. Januar 2023
Thema:

24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben?

Die Seite wird geladen...

24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben? - Similar Threads - zoll zoll Grafikkarte

Forum Datum

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden