24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben?

Diskutiere und helfe bei 24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Grafikkarte, die XFX Rx 570 8Gb. Ich kann mich zw. 24 Zoll und 27 Monitor nicht entscheiden. Wenn ich 27 Zoll nehme dann auf jedenfall... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von harmonyofhope, 16. Januar 2023.

1. harmonyofhope
    harmonyofhope Gast

Ich habe eine Grafikkarte, die XFX Rx 570 8Gb. Ich kann mich zw. 24 Zoll und 27 Monitor nicht entscheiden. Wenn ich 27 Zoll nehme dann auf jedenfall wqhd aber kann meine Grafikkarte Videos auf WqHD wiedergeben und was passiert wenn es nicht der Fall ist?

Mein Schreibtisch hat eine tiefe von 60 cm, daher würde der abstand zw. mir und der Monitor ungefähr 40 - 45 cm betragen, wenn ich mal nach vorne lehne würde, um etwas abzuschreben, ansonsten beträgt er zw. 55 -65 cm Auf Haming lege ich kein so großen Wert.

:)

#1 harmonyofhope, 16. Januar 2023
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

#3 JoM79
  3. RtZk
    RtZk Gast

27" WQHD Mein erster überhaupt...

32 Zoll WQHD = 24 Zoll Full HD
    Die DPI ist dann ungefähr gleich. Für 32 Zoll Minimum 4K.
    Für WQHD maximal 27 Zoll. Ansonsten hast du von einer höheren Auflösung exakt gar nichts.

#3 RtZk
  4. Siriuz
    Siriuz Gast

1440p 144hz 24 oder 27" Gaming

Hey. Bin unter anderem im eSport tätig. Hol dir bitte keinen WQHD und 24 Zoll. Das sieht nicht gut aus. 27 Zoll wirst du dich daran gewöhnen.

#3 Siriuz
  5. pain474
    pain474 Gast

WQHD mit 24 Zoll?

AW: Wqhd mit 24 zoll?

Ich persönlich finde WQHD auf 24" zu klein.

24" = FHD; 27" = WQHD meiner Meinung nach.

#3 pain474
  6. Raaf
    Raaf Gast

Suche Graka bis 250 Euro

Würde bei Gaming eher auf 24 oder 27 Zoll setzen, Geschmacksache halt. Ich persönlich finde 27 Zoll perfekt. Andere sagen zu klein, andere zu groß. Die meisten nutzen aber 24 oder 27 Zoll.

31,5 Zoll wäre für meinen Geschmack zu groß.
    Musst du selbst entscheiden.

#3 Raaf
Thema:

24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben?

Die Seite wird geladen...

24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben? - Similar Threads - zoll zoll Grafikkarte

Forum Datum

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll: Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll Das heißt, es kommen drei separate Lasern in den Grundfarben Rot, Grün und Blau zum Einsatz. Dies kommt der Farbraumabdeckung...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:54 Uhr

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display: Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display Diese beiden Modelle sollen eine breite Zielgruppe ansprechen. Im Zentrum der neuen Pads steht ein 11-Zoll-Display, das eine...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale: Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale Der Thomson QLED Pro QG7 erreicht satte 100 Zoll Diagonale und löst mit 4K auf. Zudem soll dieser Smart-TV mit der Plattform Google TV...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Habe folgenden monitor: 100hz, 24 zoll,1920x1080,0,5ms . Welche Grafikkarte und wie viel GB...

Habe folgenden monitor: 100hz, 24 zoll,1920x1080,0,5ms . Welche Grafikkarte und wie viel GB...: Ich möchte einen fertigen /pre-built gaming PC kaufen....
Prozessoren 19. November 2024

Yeston Grafikkarten in Detschland (Zoll)?

Yeston Grafikkarten in Detschland (Zoll)?: Moin, Komische frage zu denen wahrscheinlich niemand wirklich antworten kann aber ich hatte mir mal überlegt eine Yeston GPU beim release der nächsten Generation (RTX 50 oder RX 8000) zuzulegen...
Grafikkarten 10. April 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?: Grafikkarte kostet ca. 85€ + 25€ versand, welche kosten kommen noch auf mich zu wegen dem Zoll? https://www.gutefrage.net/frage/welche-kosten-gibt-es-beim-zoll-wenn-ich-grafikkarte-aus-usa-kaufe
Grafikkarten 4. Juni 2023

Grafikkarte Zoll?

Grafikkarte Zoll?: Die aktuellen Grafikkarten sind ja aktuell fast nicht zu kriegen, aus den USA hat man dabei aber bessere Chancen. Wie viel Zoll und MwSt. zahle ich auf eine Grafikkarte wenn ich sie mir aus den...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

neuer wqhd montor mit 24 oder 27 zoll und welche grafikkarte?

neuer wqhd montor mit 24 oder 27 zoll und welche grafikkarte?: hi, ich spiele mit dem gedanken mir einen monitor zu kaufen, mindestens wqhd und 144hz. ich frage mich ob 27 zoll nicht zu groß ist für einen gaming monitor und vor allem welche grafikkarte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

welche grafikkarte ist beim macbook pro 15 zoll late 2010 aktiv?

welche grafikkarte ist beim macbook pro 15 zoll late 2010 aktiv?: welche grafikkarte ist beim macbook pro 15 zoll late 2010 aktiv? Hallo, ich möchte wissen welche grafikkarte bei meinem macbook 15 zoll aktiv ist, das macbook ist das 2,4ghz...
Computerfragen 31. Januar 2011
24 zoll oder 27 zoll und kann mein Grafikkarte WQHD wiedergeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden