20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

Diskutiere und helfe bei 20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Smileysmileys, 8. Januar 2022.

1. Smileysmileys
    Smileysmileys Gast

Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97% habe mit MagSafe und Kabel geladen

:)

#1 Smileysmileys, 8. Januar 2022
  2. 9maddin9
    9maddin9 Gast

Frage wegen NAS

NAS: Synology 718+
    Streaming Box: Apple 4K mit der Infuse 6 Pro App
    Alles per Kabel verbunden. Netzwerktraffic bei bzw. einer 4K Film in HDR10 ~60 bis 105 MBits/s

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 9maddin9
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Microsoft Store Download Fehler Code 0x8007001F

Es kann leider am Apple MacBook Pro liegen.
    Warscheinlich gibt es Probleme mit dem Account und der Apple Hardware.

Eine Lösung gibt es nicht immer. Kannst du das Spiel auf einen anderen Rechner spielen?

#3 Westcoast
  4. DKK007
    DKK007 Gast

MX500, P1/2/5 oder andere "Nicht-China"-SSD

Und? Alles kommt irgendwo aus China, auch die iPhones, für die Apple hier in Europa die Steuern hinterzieht.

Eine SATA-SSD ist deutlich einfacher zu trennen, als eine M.2, die man erst aus dem Board ausbauen muss. Bei der SATA-SSD reicht es ein Kabel abzuziehen.

#3 DKK007
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Abductee schrieb: Zum Glück ist USB-C alles andere als Müll und wird auch von anderen Herstellern verwendet. Durch diesen "Müll" werden erst leistungsfähige Docking-Stations und externe GPU's herstellübergreifend möglich. Zum Vergrößern anklicken....
    Das war auf Mac gemünzt und nicht auf USB Typ C . Der zusammenhang solltr eigendlich erkennbar sein , schließlich IST USB netmal von Apple ...... BTW : Mein Handy hat usb3.1 Typ C , also verweigere ich mich dem sowiso net ..... mein MB hats auch ... *g* APPLE kommt mir net ins haus .

#3 NatokWa
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Energieverbrauch im Standby?

Mal so btw., natürlich stimmen die 20W im Standby nicht aber selbst WENN die 20W stimmen weißt du was das kostet?
    Sagen wir mal der PC ist wirklich übertriebene 10h am Tag im Standby, warum auch immer.
    Dann kostet dich das (20W * 10h)/1000 = 0,2kWh * ~30ct/kWh = wahnsinnige 6 Cent pro Tag

Edit: Rechenfehler gehabt, shame on me *Ugly :ugly:

#3 davidwigald11
Thema:

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

Die Seite wird geladen...

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max? - Similar Threads - 20W Netzteil Apple

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Samsung Galaxy lädt an 20w Netzteil mit nur 3w?

Samsung Galaxy lädt an 20w Netzteil mit nur 3w?: Hallo liebe Community! Als ich heute mein Handy an mein 20w Netzteil gesteckt habe, hat es irgendwie sehr langsam geladen. Darum hatte ich mir eine App dafür runter geladen (AccuBattery). In der...
Stromversorgung 1. September 2024

Apple 20W Netzteil erneuern?

Apple 20W Netzteil erneuern?: Ich benutze seit einigen Jahren das originale 20W Netzteil von Apple mit der Modellnummer: A1692 Vor Kurzem habe ich mir das neue iPhone 14 Pro geholt und lade mein Handy mit diesem Netzteil auf....
Stromversorgung 9. April 2023

USB C 20W Netzteil für iPhone xr?

USB C 20W Netzteil für iPhone xr?: Guten Tag, seit einem Monat habe ich ein 20 W Schnellladegerät und seit dem hält der Akku von meinem iPhone garnicht mehr lange habe ich das Gefühl. Anfangs war der Batteriezustand noch bei 89%...
Stromversorgung 4. September 2021

Apple senkt Preis für EarPods mit Lightning-Anschluss und 20W-USB-C-Ladegerät

Apple senkt Preis für EarPods mit Lightning-Anschluss und 20W-USB-C-Ladegerät: Apple senkt Preis für EarPods mit Lightning-Anschluss und 20W-USB-C-Ladegerät Stattdessen gibt es nur noch ein USB-C-zu-Lightning-Kabel inklusive, Ladegeräte und Kopfhörer muss man sich also...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020
20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden