20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

Diskutiere und helfe bei 20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Smileysmileys, 8. Januar 2022.

  1. Smileysmileys
    Smileysmileys Gast

    Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97% habe mit MagSafe und Kabel geladen

    :)
     
    #1 Smileysmileys, 8. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden