20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

Diskutiere und helfe bei 20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Smileysmileys, 8. Januar 2022.

1. Smileysmileys
    Smileysmileys Gast

Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97% habe mit MagSafe und Kabel geladen

:)

#1 Smileysmileys, 8. Januar 2022
  2. Regicide
    Regicide Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

IronAge schrieb: Newsletter von CP " iPhone 12 Pro - Jetzt vorbestellen!" ... vorbestellen bei Cyberport ?! Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, Apple produziert wenigstens gut, da wirds eventuell vor Q2 2021 was *:D :d

#3 Regicide
  3. reishasser
    reishasser Gast

BJGucky schrieb: Unfair ist es eher, das es keine FE Karten in Deutschland zu kaufen gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum, unfair ist es das Leute aus DE den Leuten aus dem Ausland die chance eine Karte kaufen zu können nehmen.
    Was manch ein User hier treibt, sollte Threadbann zur Folge haben.

Man beliefert die Länder die halt wichtiger sind, siehe Apple iPhone 12 Ausnahme mit Netzteil nur für Frankreich.

#3 reishasser
  4. IronAge
    IronAge Gast

Newsletter von CP " iPhone 12 Pro - Jetzt vorbestellen!" ... vorbestellen bei Cyberport ?! *rofl :rofl:

#3 IronAge
  5. sch4kal
    sch4kal Gast

Angeblich unpatchbare Sicherheitslücke in älteren iPhones entdeckt

darkside40 schrieb: Von daher würde ich auch sagen das iPhones tendenziell sicherer sind, nicht weil Apple so tolle Programmierer hat (das dies nicht der Fall ist zeigen etliche Lücken in MacOS) sondern weil Sie Ihre Telefone lange mit Updates versorgen. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau deshalb hab ich nur noch iPhones, + Apple CarPlay.

#3 sch4kal
  6. 9maddin9
    9maddin9 Gast

Frage wegen NAS

NAS: Synology 718+
    Streaming Box: Apple 4K mit der Infuse 6 Pro App
    Alles per Kabel verbunden. Netzwerktraffic bei bzw. einer 4K Film in HDR10 ~60 bis 105 MBits/s

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 9maddin9
Thema:

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

Die Seite wird geladen...

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max? - Similar Threads - 20W Netzteil Apple

Forum Datum

Bestes Netzteil?

Bestes Netzteil?: Hallo ich brauche ein gutes Netzteil was in dieses Gehäuse geht...
Stromversorgung Gestern um 10:52 Uhr

welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient?

welche CPU, mainbort und Netzteil Strom effizient?: hallo zusammen, ich wollte gerne mal fragen was für eine CPU, mainbort und Netzteil ich benötige wenn ich so ca. 2-4 Grafikkarten (amd radeon rx 580 190-210Watt) oder (radeon RX5700 XT Volllast...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

Ist der Netzteil kaputt?

Ist der Netzteil kaputt?: [ATTACH] ist dieser netzteil kaputt der 17te pin https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-netzteil-kaputt
Stromversorgung Donnerstag um 10:33 Uhr

wie viel watt muss mein netzteil haben?

wie viel watt muss mein netzteil haben?: hab ein ryzen 53600 und will mir diese grafikkarte holen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-muss-mein-netzteil-haben-4
Stromversorgung Mittwoch um 10:22 Uhr

Netzteil für eigenen Ghettoblaster?

Netzteil für eigenen Ghettoblaster?: Einen Wunderschönen, liebe Nutzende, seit ich ein neues Auto habe, habe ich aus meinem alten Corsa noch das Radio und den Subwoofer. Meine Idee ist nun, daraus eine Partybox / Boombox /...
Stromversorgung Dienstag um 10:13 Uhr

Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an?

Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an?: Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an. Es kommt ja manchmal dazu das ein Netzteil ganz schön besetzt sein kann. Ich möchte mi nämlich einen Lüfter Hub verbauen und...
Mainboards Montag um 15:33 Uhr

Verringert sich die Abgabeleistung von Netzteil A wenn ich Netzteil B dazu schalte?

Verringert sich die Abgabeleistung von Netzteil A wenn ich Netzteil B dazu schalte?: Ich habe eine USV Anlage. Die Akkus werden logischerweise durch ein 230V Netzteil und Laderegler mit 53,2V geladen. Wenn ich nun eine Kleinwindanlage (Bis zu 6kW. Mit 3 Phasen AC) parallel zu dem...
Stromversorgung Montag um 10:02 Uhr

Hallo Ich wollt mal fragen ob mein Netzteil gut ist?

Hallo Ich wollt mal fragen ob mein Netzteil gut ist?: Ich wollte mir einen PC auf memorypc holen und wollte wissen ob das "be quiet! System Power 9 CM - 700W" ausreichen ist. Außerdem verbaut habe ich eine 2060 super, Einen i5 10600KF und falsndas...
Stromversorgung Montag um 10:02 Uhr

Reicht ein 320 Watt Netzteil für eine RX 550 4gb?

Reicht ein 320 Watt Netzteil für eine RX 550 4gb?: Frage steht im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-320-watt-netzteil-fuer-eine-rx-550-4gb
Grafikkarten Sonntag um 10:52 Uhr

Netzteil zu schwach?

Netzteil zu schwach?: Hallo Ich bin noch Anfänger und will mir einen PC zusammenbauen. Ich habe schon fast alles zu Hause und nun bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem Netzteil. Hier eine Geizhals Liste mit den...
Stromversorgung Sonntag um 10:03 Uhr

Wieso wird mein Notebook bei Netzteil An-/abschluss kurz schwarz?

Wieso wird mein Notebook bei Netzteil An-/abschluss kurz schwarz?: Hallo, Wenn ich mein Netzteil ins Notebook rein stecke geht der Display kurz aus (komplett schwarz) und dann steht da „Über Netzteil" und wenn ich das Kabel wiederabstecke wird es wieder kurz...
Stromversorgung 22. Januar 2022

USB C 20W Netzteil für iPhone xr?

USB C 20W Netzteil für iPhone xr?: Guten Tag, seit einem Monat habe ich ein 20 W Schnellladegerät und seit dem hält der Akku von meinem iPhone garnicht mehr lange habe ich das Gefühl. Anfangs war der Batteriezustand noch bei 89%...
Stromversorgung 4. September 2021

Apple senkt Preis für EarPods mit Lightning-Anschluss und 20W-USB-C-Ladegerät

Apple senkt Preis für EarPods mit Lightning-Anschluss und 20W-USB-C-Ladegerät: Apple senkt Preis für EarPods mit Lightning-Anschluss und 20W-USB-C-Ladegerät Stattdessen gibt es nur noch ein USB-C-zu-Lightning-Kabel inklusive, Ladegeräte und Kopfhörer muss man sich also...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020
20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden