2080 super keine volle Leitung?

Diskutiere und helfe bei 2080 super keine volle Leitung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , habe mir gerade eine neue 2080 super gekauft, und habe sie gerade sofort eingebaut und habe alles nötige hergesteladen. Ich spiele gerne das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MB949, 3. Juni 2024.

1. MB949
    MB949 Gast

Moin , habe mir gerade eine neue 2080 super gekauft, und habe sie gerade sofort eingebaut und habe alles nötige hergesteladen. Ich spiele gerne das game Fortnite , ich habe gehört das man mit dieser Karte normalerweise 240+ Fps bekommen sollte , natürlich bei alles auf low, ich habe aber bei alles auf low nur 130fps, woran liegt das problem?

In den pc Systemeinstellungen habe ich mein Monitor auf 165hz gestellt ebenso im Game.

Ich spiele auf low Grafic mit der Auflösung 1080p, und Dyerex 12 oder wie das heißt

Dank im vorraus !

:)

Thema:

2080 super keine volle Leitung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden