2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

Diskutiere und helfe bei 2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by torbiniator, Jan 30, 2023.

1. torbiniator
    torbiniator Gast

Moin,

Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab ich alles ausgewählt im Assistent-Manager.

Und wenn ich auf "Fertigstellen" klicke, kommt diese Meldung:

Ich habe diese Meldung dann nach langem Probieren akzeptiert, aber es kam eine Fehlermeldung:

Unten bei den Bildern habe ich nochmal alles erklärt. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann :) Und Sorry, dass es so lang wurde, ich wollte es so gut wie möglich erklären.

Viele Grüße

• Tipp: Diese SSD (Datenträger 1) habe ich mit einem SATA zu USB Verbindungskabel angeschlossen, da ich am Mainboard nur zwei Anschlüsse für SSD habe (1x Datenträger 0, 1x CD/DVD Brenner) Deswegen habe ich den Datenträger 1 mit dem Verbindungskabel verbunden.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.png

3_big.png

4_big.png

5_big.png

6_big.png

:)

#1 torbiniator, Jan 30, 2023
Thema:

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

Loading...

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen? - Similar Threads - Volumen Volumen zusammenführen

Forum Date

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

O2 dreht bei Prepaid am Datenhahn: Mehr Volumen, Jahrespaket und neues Roaming

O2 dreht bei Prepaid am Datenhahn: Mehr Volumen, Jahrespaket und neues Roaming: O2 dreht bei Prepaid am Datenhahn: Mehr Volumen, Jahrespaket und neues Roaming Dezember ein Upgrade für die eigenen Prepaid-Tarife raus. Die Varianten S, M und L bekommen mehr Datenvolumen, der...
User-Neuigkeiten Nov 20, 2025

congstar Prepaid: Mehr Volumen und GB+

congstar Prepaid: Mehr Volumen und GB+: congstar Prepaid: Mehr Volumen und GB+ Beispielsweise bei der Prepaid Allnet Flat L erhöht sich das monatliche Datenvolumen von 8 GB auf 15 GB, während der Preis von 12 Euro je vier Wochen gleich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2024

Vodafone CallYa: Jahrestarif mit doppeltem Volumen erhältlich

Vodafone CallYa: Jahrestarif mit doppeltem Volumen erhältlich: Vodafone CallYa: Jahrestarif mit doppeltem Volumen erhältlich Ob das für euch oder Familienmitglieder ist, müsst ihr einmal selbst schauen. Beim Kauf eines CallYa-Jahrestarifs bekommt jeder Kunde...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2024

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat: Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat Enthalten sind auch eine Telefonie- und SMS-Flatrate sowie die Möglichkeit zur eSIM-Nutzung plus VoLTE und Wi-Fi-Calling. Konkret...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2024

Fair Use Policy: O2 weist Volumen und eventuelle Folgekosten aus

Fair Use Policy: O2 weist Volumen und eventuelle Folgekosten aus: Fair Use Policy: O2 weist Volumen und eventuelle Folgekosten aus Die „Fair Use Policy“ (FUP) wird von einigen Mobilfunkanbietern angewendet, um die Nutzung von mobilen Daten im Ausland zu regeln....
User-Neuigkeiten Sep 4, 2023

Penny Mobil und ja! mobil: Mehr Volumen im 6-Monats-Paket

Penny Mobil und ja! mobil: Mehr Volumen im 6-Monats-Paket: Penny Mobil und ja! mobil: Mehr Volumen im 6-Monats-Paket Für beide Anbieter gibt es 6-Monats-Pakete, die aktuell aufgewertet wurden. Waren bislang 6 GB in den Paketen für 6 Monate zu finden, so...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2023

Telekom-Netz: 20 GB Volumen für 9,99 Euro im Monat

Telekom-Netz: 20 GB Volumen für 9,99 Euro im Monat: Telekom-Netz: 20 GB Volumen für 9,99 Euro im Monat Hier gibt es 20 GB Datenvolumen im Netz der Telekom und eine Flatrate fürs Telefonieren. Bei freenet bekommt man bis zu 25 Mbit/s im Download...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2023

O2: Neuer Homespot-Tarif mit 150 GB Volumen

O2: Neuer Homespot-Tarif mit 150 GB Volumen: O2: Neuer Homespot-Tarif mit 150 GB Volumen Mit dem HomeSpot kann man sich daheim recht flott einen Zugang zum Internet schaffen, auch wenn man keine klassische Telefon- und / oder...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2023

Docker Container volumen auf einer andere Festplatte schieben?

Docker Container volumen auf einer andere Festplatte schieben?: Also..... Ich habe mir mit Docker eine Nextcloud auf meinem Dedi. Linux Server erstellt. Nun hab ich mir eine neue SSD einbauen lassen und wollte nun das Volume von Nextcloud verschieben habe aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 4, 2023

SIMon mobile: 5 GB Volumen ab sofort zubuchbar

SIMon mobile: 5 GB Volumen ab sofort zubuchbar: SIMon mobile: 5 GB Volumen ab sofort zubuchbar Die Option ist auf Wunsch der Kunden umgesetzt worden und kann ab sofort über die App sowie das Online-Kundenportal monatlich hinzugebucht werden....
User-Neuigkeiten Oct 18, 2022

Vodafone-Netz: 50 GB Volumen und Allnet-Flat für 14,99 Euro im Monat

Vodafone-Netz: 50 GB Volumen und Allnet-Flat für 14,99 Euro im Monat: Vodafone-Netz: 50 GB Volumen und Allnet-Flat für 14,99 Euro im Monat Das Angebot von gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „green LTE 50 GB Aktion“. Die Mindestvertragslaufzeit...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2022

20 GB Volumen: Vodafone Allnet Flat für 9,99 Euro monatlich

20 GB Volumen: Vodafone Allnet Flat für 9,99 Euro monatlich: 20 GB Volumen: Vodafone Allnet Flat für 9,99 Euro monatlich Die Überschrift verrät es: 20 GB Datenvolumen im Vodafone-Netz bekommt man und zahlt dafür 9,99 Euro im Monat. Für 9,99 Euro gibt’s...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2022
2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice