2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

Diskutiere und helfe bei 2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von torbiniator, 30. Januar 2023.

1. torbiniator
    torbiniator Gast

Moin,

Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab ich alles ausgewählt im Assistent-Manager.

Und wenn ich auf "Fertigstellen" klicke, kommt diese Meldung:

Ich habe diese Meldung dann nach langem Probieren akzeptiert, aber es kam eine Fehlermeldung:

Unten bei den Bildern habe ich nochmal alles erklärt. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann :) Und Sorry, dass es so lang wurde, ich wollte es so gut wie möglich erklären.

Viele Grüße

• Tipp: Diese SSD (Datenträger 1) habe ich mit einem SATA zu USB Verbindungskabel angeschlossen, da ich am Mainboard nur zwei Anschlüsse für SSD habe (1x Datenträger 0, 1x CD/DVD Brenner) Deswegen habe ich den Datenträger 1 mit dem Verbindungskabel verbunden.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.png

3_big.png

4_big.png

5_big.png

6_big.png

:)

#1 torbiniator, 30. Januar 2023
Thema:

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden