2 Thunderbolt Monitore an ein 2019er MacBook Air?
Diskutiere und helfe bei 2 Thunderbolt Monitore an ein 2019er MacBook Air? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ist es möglich 2 Thunderbolt Monitore (beide 4K) an ein 2019er MacBook Air mit Intel Chip zu verbinden? Also das man den einen Monitor an den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iRedYT, 10. November 2021.
Thema:
2 Thunderbolt Monitore an ein 2019er MacBook Air?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Thunderbolt Monitore an ein 2019er MacBook Air? - Similar Threads - Thunderbolt Monitore 2019er |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziellLG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell
Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:54 Uhr |
Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startetAnker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet: Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet
Das von Intel zertifizierte Kabel unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde und ermöglicht eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4: Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4
Das in Aluminium gehaltene Dock orientiert sich optisch am Design des Mac mini und erweitert dessen Anschlussmöglichkeiten....
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-UserViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User
Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf.
ViewSonic...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf AnschlüssenOWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen: OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen
Das neue Thunderbolt 5 Dock des Herstellers erweitert die Anschlussmöglichkeiten des MacBooks um insgesamt elf Ports. Besonders interessant...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Anker Prime: Docking-Station mit Thunderbolt 5 vorgestelltAnker Prime: Docking-Station mit Thunderbolt 5 vorgestellt: Anker Prime: Docking-Station mit Thunderbolt 5 vorgestellt
Anker hat mit der Anker Prime Docking Station ein entsprechendes Dock auf Basis von Thunderbolt 5 vorgestellt. Insgesamt sind 14...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Finaler Trailer: Marvel Studios‘ Thunderbolts sind Under PressureFinaler Trailer: Marvel Studios‘ Thunderbolts sind Under Pressure: Finaler Trailer: Marvel Studios‘ Thunderbolts sind Under Pressure
Der für den 1. Mai 2025 angekündigte Kinostart markiert eine Wendung im Marvel Cinematic Universe.
Finaler Trailer: Marvel...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2022 |
Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?: Kenn jemand da einen Monitor. Ich möchte den für meinen Macbook und Windows Pc benutzen. Der Mac soll dabei vom Monitor über das Thunderbolt natürlich aufgeladen werden....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2022 |
ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?: Guten Tag,
ich habe vor mir eine ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zu kaufen. Davor möchte ich wissen ob es möglich währe die Thunderbolt 4 mit zwei monitoren auf 4k mit 120Hz laufen zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Oktober 2021 |
Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-DocksLenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks
Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2021 |
Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?: Hallo liebe Community,
ich habe neulich herausgefunden, dass mein Gaming Laptop bei der USB C Schnittstelle Thunderbolt 3 unterstützt, leider hat mein Monitor keins. Gibt es vielleicht eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
CES 2018: Samsung stellt ersten QLED-Monitor mit Thunderbolt 3 vorCES 2018: Samsung stellt ersten QLED-Monitor mit Thunderbolt 3 vor: CES 2018: Samsung stellt ersten QLED-Monitor mit Thunderbolt 3 vor
Auf der größten Elektronik-Messe der Welt, wird es wieder eine Menge Neuigkeiten zu Produkten und Trends aus der Welt der...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2018 |