Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute einen neuen monitor geholt denn viewsonic vx2418-p-mhd das Problem ist aber das man einen konstanten Motion Blur hat wenn man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MischmaschTv, 9. November 2021.

1. MischmaschTv
    MischmaschTv Gast

Hallo ich habe mir heute einen neuen monitor geholt denn viewsonic vx2418-p-mhd

das Problem ist aber das man einen konstanten Motion Blur hat wenn man scrollt und da bei werden manchmal die Texte grün (Der Mauzeiger auch)

Ich kann auch nicht in denn Einstellungen von dem monitor die 1ms Reaktion zeit einrichten.

Schon mal danke im voraus.

:)

#1 MischmaschTv, 9. November 2021
  2. inuh
    inuh Gast

Asus ROG PG258Q – Text verwischt beim Scrollen und ist unscharf

AW: Asus ROG PG258Q – Text verwischt beim Scrollen und ist unscharf

Hi!

Ich habe das Phänomen (bzw. ähnliche Phänomene) auch auf zwei Monitoren gehabt (siehe meine Thread hier im Forum dazu: 24/24,5" FullHD-Gamingmonitor ohne "Text-Ghosting" (G-Sync-Compatible)).

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das auf allen Monitoren mit TN-Panel und schnellen Reaktionszeiten (mehr oder weniger) auftritt.
    Nur dass evtl. einige Menschen darauf empfindlicher reagieren als andere.

Vielleicht irre ich mich auch und dein Monitor und meine zwei getesteten Monitore sind diesbezüglich nur "auffälliger".

#3 inuh
  3. XT1024
    XT1024 Gast

Amazon Liefert flasches gerät in richtiger verpackung- Wie schafft man so etwas nur?

So viel Text dafür, dass vmtl. jemand seinen alten Monitor günstig umgetauscht hat?

#3 XT1024
  4. Eyren
    Eyren Gast

Verständnisprobleme Sapphire 6800XT Pulse

Vermutlich weil es die innovative Tri-X Technologie seit 10 Jahren gibt und der Text immer nur mit Copy&Paste für die neuen Karten übernommen wird.

Zwischendurch hat man mal die Lüfter geändert aber nicht den Text.

#3 Eyren
  5. weisserteufel
    weisserteufel Gast

AMD NAVI Laberthread

Frage an euch:

Kumpel hat sich dich RX5700XT gekauft. Nun hat er Probleme, dass sein 2. Monitor nicht immer erkannt wird.
    Ich hatte solche Probleme auch mit meiner RX480. Da zeigte der 2. Monitor hin und wieder ein grünes oder blaues Bild an.

Hat einer von euch auch solche Probleme?

#3 weisserteufel
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Bei mir wird bei HDR an in Windows das Bild grün
    Mein Monitor kann zwar HDR einschalten aber ist nicht dafür spezifiziert
    Denke liegt daran

#3 Noel1987
Thema:

Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt? - Similar Threads - Monitor texte grün

Forum Datum

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?: Hallo ^^, Ich habe mir letztens einen neuen Monitor von AOC bestellt. (AOC C27G1) Als ich diesen in der letzten Zeit austestete habe ich bemerkt, dass der Monitor im Gegensatz zu meinem früheren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021
Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden