Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Diskutiere und helfe bei Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur Kategorie der Ultra-Wide-Monitore.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks - Similar Threads - Lenovo Ultrawide Curved

Forum Datum

Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?

Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?: Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-lenovo-thinkvision-tv-24-ins-hochformat-drehen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:33 Uhr

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar: Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar Mittlerweile lizenziert man seine Technologie aber auch an andere Hersteller, sodass auch diese Geräte auffindbar sind. Zu den...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie: CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie Dazu gehören nun das neue ThinkPad X1 Carbon der 10. Generation, das ThinkPad X1 Yoga der 7. CES 2022: Lenovo aktualisiert...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay

Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay: Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay Hierbei handelt es sich um das erste 17,3-Zoll-Notebook mit integriertem, vollfarbigen 8-Zoll-LC-Display, was eurer...

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt: Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt Dazu zählen unter anderen auch Geräte der Legion-Produktreihe, zu denen auch Gaming-Notebooks gehören. Hierzu stellt Lenovo nun...

Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt

Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt: Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt Im Vordergrund: ein markantes Design, neue Farben sowie eine besondere Materialienwahl.. . Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Lenovo Smart Clock Essential mit Alexa und Ambient Light Dock vorgestellt

Lenovo Smart Clock Essential mit Alexa und Ambient Light Dock vorgestellt: Lenovo Smart Clock Essential mit Alexa und Ambient Light Dock vorgestellt Die Uhr im kompakten Design hatte Lenovo in ähnlicher Form auch zuvor bereits im Portfolio. Klar, da sind diverse...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

CPU upgraden beim Lenovo Z50-75?

CPU upgraden beim Lenovo Z50-75?: Hallo zusammen, Da ich bereits ram und hdd zu einer ssd ausgetauscht habe, wollte ich mich an den spu wagen. Oft hab ich gelesen dass er ins motherboard eingebaut ist und wollte deshalb einfach...
Prozessoren 28. Dezember 2021

ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor

ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor: ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor Das Besonderes an dem Notebook? Es scheint ein echtes Desktop Replacement zu sein, damit beschreibt man ganz gut die Geräte, die ich vor 15 Jahren ganz...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?

Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?: Hallo! Ich habe bei meinem M920q tiny einen PCIE4 Slot. Die kann ich mit einer PCIE4 riser card von Lenovo ja erweitern das es dann waagerecht positioniert ist. Jetzt halt die Frage wie im...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Lenovo ThinkVision: Neue 4K-Displays für den Konferenzraum vorgestellt

Lenovo ThinkVision: Neue 4K-Displays für den Konferenzraum vorgestellt: Lenovo ThinkVision: Neue 4K-Displays für den Konferenzraum vorgestellt Jene 4K-Displays sollen dank integrierter Whiteboard-Software, Lautsprechern sowie Mikrofonen und Webcams ihren Einsatz in...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2021

Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant

Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant: Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant Offenbar soll das Gerät am Ende als Lenovo Legion Pad auf den Markt kommen. Es soll sich um ein kompaktes Tablet handeln, das mit 8 Zoll...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

Lg 49" Ultrawide an Lenovo v330 mit Intel HD 620?

Lg 49" Ultrawide an Lenovo v330 mit Intel HD 620?: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit an meinem Lenovo V330 mit onboard Intel HD 620 (per USB-C) einen LG 49wl95c-we Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln zu betreiben? Die Auflösung ist nicht...
Grafikkarten 30. Januar 2021
Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden