2 SSDs einbauen?
Diskutiere und helfe bei 2 SSDs einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell eine SSD 500GB (auf diesem kleinen slot, also keine SATA), eine HDD und möchte jz noch eine neue SSD holen mit mehr Speicher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Felix1235345345, 24. September 2024.
Thema:
2 SSDs einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 SSDs einbauen? - Similar Threads - SSDs einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?: Gers
Ich wollte mal fragen und zwar wollte ich für meinen neuen gaming pc das MSI B650 GAMING PLUS WIFI kaufen und hatte gehört, dass diese NVMe M2.SSDs wesentlich schneller sind, als eine SSD...
|
Mainboards | 29. Januar 2025 |
Kein Zugriff auf SSDs nach BIOS-Update?Kein Zugriff auf SSDs nach BIOS-Update?: Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen:
Ich habe eine neue NVMe-SSD eingebaut. Nach einem BIOS-Update (weil die SSD anfangs nicht erkannt wurde) wurde die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Dezember 2024 |
Warum ist die Fehlannahme, man bräuchte SSDs überhaupt nicht zu defragmentieren immer noch...Warum ist die Fehlannahme, man bräuchte SSDs überhaupt nicht zu defragmentieren immer noch...: Richtig gelesen, denn auch SSDs leiden unter Dateisystemfragmentierung, weil die Fragmentierung, die Anzahl der benötigten I/O-Operationen (IOPS) erhöht und das unabhängig der Speichertechnik...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo!
Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut:
C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB
D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB
E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner)
F: 3,5"-HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2024 |
Unterstützt mein Motherboard mehrere M.2. SSDs?Unterstützt mein Motherboard mehrere M.2. SSDs?: Hallo,
Ich wollte bevor ich eine weitere SSD kaufe fragen ob das MPG Z590 Gaming Edge Wifi wirklich zwei weitere M.2 SSD Slots hat. Auf der Website von MSI steht das es 3 M.2. Slots hat. Sind...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2024 |
Terramaster F8 SSD Plus: Mini-NAS nimmt 8 SSDs aufTerramaster F8 SSD Plus: Mini-NAS nimmt 8 SSDs auf: Terramaster F8 SSD Plus: Mini-NAS nimmt 8 SSDs auf
Bekannt sind natürlich Synology oder QNAP, in den letzten Jahren haben sich abseits dieser Branchengrößen auch einige andere in der Sparte...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2024 |
Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?: Hallo ich habe von sowas leider keine Ahnung und frage deswegen mal hier
Warum werden in NAS Systemen keine SSDs Verbaut?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juni 2024 |
SSDS erkannt aber auch nicht?SSDS erkannt aber auch nicht?: Hallo,
meine 2 NvME SSDS werden plötzlich nicht mehr erkannt, ein eingefügter windows boot stick auch nicht, im Bios im Board Explorer sowie im NvME self test werden sie angezeigt, im boot menu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2024 |
Gaming PC mehrere SSDs einbauen?Gaming PC mehrere SSDs einbauen?: Ist es möglich mehrere SSDs in einen Gaming PC einzubauen?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-mehrere-ssds-einbauen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2023 |
Kann man in seinem Mainboard 2 SSDs oder HDDs einbauen?Kann man in seinem Mainboard 2 SSDs oder HDDs einbauen?: Hab ein MSI B560M-A PRO als Main Board und eine 500GB Kingstone NV1 M.2 PCle 3.0 x4 NVME als SSD eingebaut. Ist es möglich noch eine zweite SSD oder HDD zu der ersten einzubauen?
Weil ich hab nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
Wie viele M2 SSDs kann ich noch einbauen so das alles funktioniert?Wie viele M2 SSDs kann ich noch einbauen so das alles funktioniert?: Ich hab das https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823hier und ich hab 3 M2 PCIe 4.0 Steckplätzte zu verfügung, 2 möchte ich belgen, geht das, die SSDs...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2022 |
3 SSDs in einem PC einbauen? Welche Kabel usw?3 SSDs in einem PC einbauen? Welche Kabel usw?: Servus, ich habe eine 500 GB Samsung SSD Karte und möchte mir nun 2 weitere 1 TB Samsung SSD Karten einbauen.
Ich habe folgendes Mainboard: B550 Tomahawk
Ist das überhaupt möglich? Das ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2021 |
Kann man 2 SSDs in ein pc einbauen?Kann man 2 SSDs in ein pc einbauen?: Mein pc hat eine 240gb SSD ich will mir aber noch eine 2 ssd mit 1tb kaufen. Kann ich dann die 1tb ssd auch in mein pc bauen und 2 SSDs gleichzeitig in meinem pc haben?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2021 |