3 SSDs in einem PC einbauen? Welche Kabel usw?

Diskutiere und helfe bei 3 SSDs in einem PC einbauen? Welche Kabel usw? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe eine 500 GB Samsung SSD Karte und möchte mir nun 2 weitere 1 TB Samsung SSD Karten einbauen. Ich habe folgendes Mainboard: B550... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MrWeihnachtsman, 29. November 2021.

  1. MrWeihnachtsman
    MrWeihnachtsman Gast

    Servus, ich habe eine 500 GB Samsung SSD Karte und möchte mir nun 2 weitere 1 TB Samsung SSD Karten einbauen.

    Ich habe folgendes Mainboard: B550 Tomahawk

    Ist das überhaupt möglich? Das ich soviel einbaue? Das Case hat 3 Plätze. Hat das Mainboard aber genug Stecker?

    Welche Kabel brauche ich für einen internen Einbau und wo muss ich die am Mainboard anstecken? Dankeschön

    Diese SSD würde ich 2 mal einbauen:

    https://geizhals.eu/samsung-ssd-870-qvo-1tb-mz-77q1t0bw-a2307507.html

    MFG EUER WEIHNACHTSMANN

    :)
     
    #1 MrWeihnachtsman, 29. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 SSDs in einem PC einbauen? Welche Kabel usw?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden