Wie viele M2 SSDs kann ich noch einbauen so das alles funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Wie viele M2 SSDs kann ich noch einbauen so das alles funktioniert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823hier und ich hab 3 M2 PCIe 4.0 Steckplätzte zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 8. Juni 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Ich hab das https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823hier und ich hab 3 M2 PCIe 4.0 Steckplätzte zu verfügung, 2 möchte ich belgen, geht das, die SSDs haben ja PCIe lanes, und man kann nicht einfach alle Steckpläte belegen wenn man nur eine gewisse Anzahl an lanes zu verfüng hat, so zu sagen man hat 20 lanes z.B. zur verfügung und dann Schließt man eine Grafikkarte mit 16 lanes an und dann noch eine SSD mit 4 lanes , dann ist schon alles belegt.

    Jetzt wollte ich fragen wie viele lanes ich bei den https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823zu verfüung hab und ob ich eine Grafikkarte mit 16 lanes anbringen kann und noch 2 M2 SSDs mit 4 lanes

    Geht das??????

    Würd mich auf eine Antwrot freuen.

    LG

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 8. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele M2 SSDs kann ich noch einbauen so das alles funktioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden