2 Monitore zeigen das gleich Bild?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore zeigen das gleich Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; MEin Computer hat einen HDMI anschluss dann habe ich einen hdmi splitter genommen und 2 kabel dran geschlossen jetzt zeigen die mir beide das gleiche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rmblcsh, 5. November 2021.

1. Rmblcsh
    Rmblcsh Gast

MEin Computer hat einen HDMI anschluss dann habe ich einen hdmi splitter genommen und 2 kabel dran geschlossen jetzt zeigen die mir beide das gleiche bild an.

Windowstaste + P, Anzeige einstellungen und grafikkarten treiber aktualisieren hab ich schon probiert. Würde mich über eine Lösung freuen.

:)

2. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

deady1000 schrieb: Sicher, dass das korrekt ausgelesen wird? Zum Vergrößern anklicken....
    Denke schon dass ordnetlich ausgelesen wird.
    Hier zeige 2 Programme die gleichen Verbrauch an:

#3 amer_der_erste
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Monitor nur 640p

Zeig uns mal den Gerätemanager - Monitore.

#3 wuselsurfer
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Kein BOOT Screen mit bestimmten Monitor an einer XFX RX590 Fatboy

Wenn du Entf drückst und du im BIOS bist, zeigen die Monitore also kein Bild?

#3 JoM79
  5. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

Samsung Odyssey G7 defekt?

Das die Helligkeit sich reduziert liegt daran das der Energiesparmodus vom Monitor aktiv ist.
    Kannst du diese Streifen genauer bezeichnen? ich nehme mal an es sind einfach dunklere streifen im Bild die horizontal sind oder?
    Meines Wissens nach ist das ein bekanntes Problem bei Curved Panels.

Das ein neues baugleiches gerät Besserung zeigen wird halte ich für eher unwahrscheinlich da alle nach dem gleichen Produktionsverfahren gefertigt werden.

#3 GuterUser112
  6. Schori
    Schori Gast

WQHD Monitor - Kaufberatung

Im Titel schreibst du was von WQHD und jetzt zeigst du uns einen FullHD Monitor.
    Was willst du denn jetzt?

#3 Schori
Thema:

2 Monitore zeigen das gleich Bild?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore zeigen das gleich Bild? - Similar Threads - Monitore zeigen Bild

Forum Datum

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten Montag um 21:43 Uhr

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:54 Uhr

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Beide Monitore zeigen das Gleiche an?

Beide Monitore zeigen das Gleiche an?: Guten Tag. Ich war gerade am chatten und plötzlich hängt sich mein PC auf (was in 2 Jahren Nutzung noch nie vorgefallen ist. Als ich ihn wieder angemacht habe ohne irgendetwas zu verändern sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2022

Monitore zeigen no imput?

Monitore zeigen no imput?: Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass meine 2 Monitore nach einer Weile des normalen Gebrauchs gleichzeitig mit der Meldung „kein Signal“ ausgehen und erst nach pc Neustart über den Power...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen?

Unternehmer / Werbung und Rechnung auf einem Monitor zeigen?: Hi Leute, Ich möchte für ein Freund der seinem Kunden gegenüber vom Schreibtisch ein Display hinstellen auf dem er Werbung laufen lassen kann und auf Desktop switchen das er dem Kunden die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Beide Monitore zeigen das gleiche Bild an?

Beide Monitore zeigen das gleiche Bild an?: Schönen Abend, Wie schon in der Frage steht, zeigen beide Monitore das gleiche Bild an. In den Anzeigeeinstellungen werden zwar 2 Bildschirme erkannt, aber wenn ich auf identifizieren drücke,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020
2 Monitore zeigen das gleich Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden