2 Monitore DVI/HDMI. War ich zu Naiv?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore DVI/HDMI. War ich zu Naiv? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir gestern, ein HDMI Kabel geholt. Anschluss hast du ja am PC und TV. Gewolltes Ergebnis das DVD Laufwerk/den Mediaplayer auf dem TV nutzen zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarSusMar, 16. August 2021.

1. MarSusMar
    MarSusMar Gast

Ich hab mir gestern, ein HDMI Kabel geholt. Anschluss hast du ja am PC und TV. Gewolltes Ergebnis das DVD Laufwerk/den Mediaplayer auf dem TV nutzen zu können.

Ich setze euch zum besseren lesen, den TV in fett und Groß den Monitor in Kursiv.

Das ganze läuft auf win 10; 21H1 Updates frisch von ich glaube vor 3 Tagen weitere nicht vorhanden.

Der Monitor ist etwas älter Klemmt am DVI Anschluss

GraKa ist AMD Radeon /TM) R9 255 Treiber sind aktuell von 16.08.2019 Treiberversion 26.20.12028.2

Win erkennt beide Monitor und TV sofort.

Setzt aber den Monitor auf Anschluss 2. Und erkennt den TV als Monitor. Ich kann den Haken bei Diesen Anschluss als Hauptanschluss nicht setzen, ok damit kann man Leben.

Ich war zwischen zeitlich soweit, das ich sogar auf dem TV den Media Player hatte, aber den Sound am PC, was etwas unwirklich klingt und bei HDMI ja eigentlich aus dem TV kommen sollte. Kann bei mir (separate Lautsprecher) auch direkt daran abschalten. Nur hab ich dann gar keinen Ton. Auf die Idee das Kabel vom PC zu trennen bin ich aber nicht gekommen, eventuell hätte das da geholfen...

Hatte dann das Fenster Einstellungen auf dem TV am Monitor das konnte das Fenster mit der Maus am TV steuern.

Dann ging es dazu über, das ich zwar das Einstellungsfenster am TV hatte aber aber nicht mehr steuern konnte, die Maus auch auf dem Monitor nicht existierte. die Anzeigen Symbole neben der UHR auf dem TV waren.

Hab den Rechner durchstarten lassen. Auch ohne HDMI Kabel komplett runter gefahren neu gestartet und erst dann angesteckt

Hab jetzt mehrfach hin und her probiert und hänge fest. Als wenn sich das ganze einfach aufgehängt hat.

Aktueller Stand

Anzeige duplizieren.

Passiert gar nichts mehr der Bildschirm des TV bleibt schwarz. Der sagt mir kein Signal.

Anzeige erweitern Zeigt mir den TV Aber nur mein Hintergrundbild. (wie ja eigentlich beim Duplizieren.

Bin hier beim suchen auch nicht weitergekommen.

An alle die helfen wollen, erstmal DANKE

und ich werde mich damit erst nochmal befassen, wenn ich dafür auch Ruhe habe keiner im Haus ist. Und man da auch mal richtig fluchen kann.

Dann reagiere ich auch.

Luftküsschen

Es funktioniert!

:)

Thema:

2 Monitore DVI/HDMI. War ich zu Naiv?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore DVI/HDMI. War ich zu Naiv? - Similar Threads - Monitore DVI HDMI

Forum Datum

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel: Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel . . Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel
User-Neuigkeiten 9. August 2025

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
2 Monitore DVI/HDMI. War ich zu Naiv? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden